Die Dinger stehen nachts ganz sinnlos in der Gegend rum. :D
B Gast (Gelöschter Account) 5.10.2015 #22 Zitat: Die Dinger stehen nachts ganz sinnlos in der Gegend rum. Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch .. manchmal!
Zitat: Die Dinger stehen nachts ganz sinnlos in der Gegend rum. Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch .. manchmal!
6 Gast (Gelöschter Account) 5.10.2015 #23 Zitat: Meins auch .. manchmal! Zum Vergrößern anklicken.... Pure Verschwendung!
B Gast (Gelöschter Account) 5.10.2015 #24 Zitat: Pure Verschwendung! Zum Vergrößern anklicken.... Sog i a! ggg
W Gast (Gelöschter Account) 5.10.2015 #25 Zitat: Wäre doch eine Marktlücke, die einfach zu füllen wäre...Wohnwagenanbieter dürfen sich gerne melden... Zum Vergrößern anklicken.... du brauchst dir nur den messedirektor einblasen,und schon stehn dir sämtliche türen offen,lg
Zitat: Wäre doch eine Marktlücke, die einfach zu füllen wäre...Wohnwagenanbieter dürfen sich gerne melden... Zum Vergrößern anklicken.... du brauchst dir nur den messedirektor einblasen,und schon stehn dir sämtliche türen offen,lg
B Gast (Gelöschter Account) 19.10.2015 #27 Zitat: messedirektor einblasen, Zum Vergrößern anklicken.... Da hat wohl die Frau Messdirektorin gut aufgepasst!
Zitat: messedirektor einblasen, Zum Vergrößern anklicken.... Da hat wohl die Frau Messdirektorin gut aufgepasst!