- Reaktionen
- 34.148
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i leg jetz moi de @Mitglied #388756 und de @Mitglied #493059 übers knie.. vl. wechselns dann wieder de spracheinstellung
Geh bitte! Aber schon so richtig .... vernünftig!
Noch immer diese lustige Sprache..
![]()
Sicher? GANZ sicher....?![]()
@Mitglied #54914 legst du mich bitte übers Knie?![]()
Nicht mal Runtergedrunken haben sie na eich moch ih nu moi an Kaffeede ist für meine Lieblings user
hottestvulcana
Tattoo-Lady
SchokoBaileys
SweetSubbie
Sussan
Anhang anzeigen 5056711
Nicht mal Runtergedrunken haben sie na eich moch ih nu moi an Kaffee![]()
Guck hab Was für dich Anhang anzeigen 5059339 Falls du mal einen neuen Avatar machstSorry, dafür werde ich deinen Kaffee jetzt genießen! Danke![]()
puppal i wart immer drauf dass er kalt wird, so werd i schenerNicht mal Runtergedrunken haben sie na eich moch ih nu moi an Kaffee![]()
nu Schener wird oba schon Kitschikpuppal i wart immer drauf dass er kalt wird, so werd i schener
nu Schener wird oba schon Kitschik
![]()
HAHAAH Ja schlag mich gib mir Tiernamendu griagst jetz amoi a poa am oasch do, weilst immer verwässerst![]()
a zahnlose, struppige, untervögelte oide vettel mit verfilzen zotteln sein
RegenwürmchenHAHAAH Ja schlag mich gib mir Tiernamen![]()
psssscht.... red do net afoch so ois ausMach dich nicht schöner als du bist.![]()