Wen würdet ihr gerne küssen?

Mitglied #652001

Mistress Listless
Registriert
10.1.2023
Beiträge
2.131
Reaktionen
14.008
Punkte
756
Checks
34
Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
 
Wir waren letztens mit einem Paar was essen um uns kennen zu lernen. Den Mann fand ich sehr interessant und ich bin neugierig auf seinen Kuss.
LG Tina
 
Einen langjährigen Bewohner (87) der Seniorenresidenz, der leider während meiner 3wöchigen Abwesenheit unerwartet verstorben ist.
Ein lustiger, sehr höflicher und unkomplizierter Gentleman. Er hat uns Servicemädls immer mit Augezwinkern, trotzdem voller Respekt behandelt. Manche lustige kurzweilige Spielerunde ist an Nachmittagen von statten gegangen.
Diesen Herrn würde ich gerne zum Abschied küssen.
 
… meine Geliebteste, aber die ist erst frühestens morgen wieder für mich greifbar, wir wohnen in unterschiedlichen Städten und sogar Bundesländern. :liebe:
 
Meine erste grosse Liebe war eine sie. Ich war so verliebt in ihr und konnte es nicht glauben, dass dieses Gefühl erwidert wurde. Den ersten Kuss mit ihr ist in mein Gedächtnis gebrennt als war es gestern. Sowas zartes, vorsichtiges und schönes habe ich seither selten erlebt. Ich würde vieles dafür geben, diese Frau noch einmal küssen zu dürfen.
 
Zurück
Oben