Wenn der Lachkrampf zuschlägt und nichts geht mehr...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe und auch nicht liebe EF - Nutzer!

Lachen ist gesund. Aber es kann auch manchmal unser Zwerchfell ziemlich foltern. Wer kennt es nicht? Etwas bringt uns zum Lachen und man kann das Kopfkino nicht mehr freiwillig so schnell verlassen wie man das gerne hätte. Er kommt schubweise, flacht ab um sofort wieder zurückzukehren...

Ganze Drehtage mit namhaften Filmschauspielern wurden dadurch schon ruiniert.

Was hat dir deinen letzten Lachkrampf beschert?

Eine Impression dazu wie es laufen kann....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Letzter:

Eine Szene aus der Sendung „Naked Survival“ hat mir den Rest der Sendung versäumen lassen.

Im Eingangsvideo war er der „Bear Grylls“ schlechthin. Dabei konnte er nicht mal ein Messer gerade halten, geschweige dem mit einer Machete umgehen. Es war einfach von Szene zu Szene nur ein Kabarett das Seinesgleichen sucht.

Mein Lachkrampf hat mich den Rest der Sendung gekostet. Leider hab ich keinen Stream dazu gefunden. Ich hätte es gerne zu Ende gesehen.

Als gestern mein Sohn vorlas....

FUT.... FUT.... FUT....

FUTterhäuschen war das Wort das er suchte :lol:

Und er hats so toll betont.... :cool:

Ich packs ned. Ich war müde. Als Entschuldigung :lol:

:haha:

Der Klassiker zu Ostern:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Heute, als meine fast 8 jährige Enkeltochter zur Hausaufgabe jammerte, jetzt kann ich auch noch den "verdammten" Hai lesen.

Meiine tochter mal, aus zorn, weil sie schlingenschrift lernen musste, sie es aber nicht gleich schaffte, ich wollte ihr helfen, indem ich ihre hand führen wollte...sie fuhr mich voll an....geh weg, du! Du willst mir nur den Arm ausrupfen! 😂😂

Meine Tochter, als die über WhatsApp übel beleidigt wurde.
Sie hat einfach eine Nachricht zurückgeschrieben in der sie alle Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert hat mit einem Smiley hinten dran.

Ich war so stolz :giggle:

Ein Schwank der schon viele Jahre zurückliegt.

Erstes Weihnachtsessen mit meiner neuen Freundin bei ihrer Familie. Ihre Mutter, ihre drei Brüder und wir beide.

Ihre Brüder tranken den Weißwein um die Wette. Der Jüngste kam etwas später von einer anderen Weihnachtsfeier dazu. Mit Anzug, Krawatte und schon sehr wackeligen Schuhen.

Nachdem er den abgenagten Truthahnknochen minutenlang wie einen Lolly im Mund behalten hatte, stecke er ihn in die Brusttasche seines Hemdes.

Mein Lachflash einzigartig. :haha:

Man könnte mich jetzt bezichtigen, mich selbst am besten zu unterhalten, aber das muss ich hier einfach festhalten.

Komm und sing mit!

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

es wird scho glei duhumpaaaa, es wird scho glei nooocht -
wos hot se der TE-heheheeee do eigentli dooooocht -

net vü wia ma feheststöööölln - es is doch fataaaaaaal -
mir graust vua fü blehedheiiiiiiiit - und männeranaaaaaal

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

Die Idee entstand wegen eines Thread´s hier im EF!

Was? Der Thread ist weg? Vermutlich, weil wir ihn zerbombt haben ...

Ich hab keine Kinder, über die ich lachen könnte, aber Katzen, die Rosenkäfer kotzen, die sich noch bewegen. Immer wieder ein unterhaltsames Schauspiel.

Zurück
Oben