D
Gast
(Gelöschter Account)
San dann wir, also die Rockerdazu'kommen, gab's bei beiden immer nur wenig Überlebende ...
![]()
.... und das blut spritzte bis an die decke ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San dann wir, also die Rockerdazu'kommen, gab's bei beiden immer nur wenig Überlebende ...
![]()
Doch wenn ich mir hauptsächlich die Jungen Leute heutzutage ansehe, dann schauen doch fast 70% alle gleich aus. Gleicher Kleidungsstil, gleiches Gewand, gleiche Frisur...da ist man "uncool" wenn man etws anderes trägt.
![]()
Genau - die Drosselscheibe im Auspuff war das +20 kmh Geheimnis. Nur nicht hinten an der*Flöte* Basteln - wurde zwar lauter aber brachte sonst Null
hatte ich ein Glück das ich mit meiner Simson hinter der Mauer in Sicherheit war
pfffff...was war ich für ein konservatives arschloch
http://www.google.at/imgres?q=DS50+...7&tbnw=110&start=0&ndsp=10&ved=1t:429,r:0,s:0
![]()
Ha, was hattest für eine??
Ich ne SN 51 Enduro, mit ordentlich hochgezogenen Federbeinen.
Anhang anzeigen 438180
pfffff...was war ich für ein konservatives arschloch
http://www.google.at/imgres?q=DS50+...7&tbnw=110&start=0&ndsp=10&ved=1t:429,r:0,s:0
![]()
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Schwalbe, findet das sonst auch noch wer?
Anhang anzeigen 438240
Diese Einschätzung liegt an der Distanz des Betrachters. Du bist von den Jugendlichen schon zu weit weg um die Nuancen wahr zu nehmen. Aus der Distanz sehen alle Chinesen auch gleich aus.Ich wiß nicht, wie ihr zu diesem Thema steht, aber ich wurde noch in einer Zeit geboren, da hat man sehr viel wert darauf gelegt, seinen persönlichen und eigenen Stil anzueignen.
Gab es ja eigentlich nur in England als Bewegung.
möchte die zeit nicht missen aber ich hoffe mein sohn tritt diesbezüglich nicht in meine fussstapfen
![]()
Doch wenn ich mir hauptsächlich die Jungen Leute heutzutage ansehe, dann schauen doch fast 70% alle gleich aus. Gleicher Kleidungsstil, gleiches Gewand, gleiche Frisur...da ist man "uncool" wenn man etws anderes trägt.
Diese Einschätzung liegt an der Distanz des Betrachters. Du bist von den Jugendlichen schon zu weit weg um die Nuancen wahr zu nehmen. Aus der Distanz sehen alle Chinesen auch gleich aus.Ich wiß nicht, wie ihr zu diesem Thema steht, aber ich wurde noch in einer Zeit geboren, da hat man sehr viel wert darauf gelegt, seinen persönlichen und eigenen Stil anzueignen.
Für den Außenstehenden mag Moped gleich Moped sein, aber wer hier unsere Retro Betrachtungen verfolgt kann genau erkennen das es sehr wohl individuelle Unterschiede gibt.
Was man schon an der Bewertung vom Harley über die Schwalbe liest.
Wie schnell war denn die Puch hä?