- Reaktionen
- 84.835
- Checks
- 7
Glaub i fost netgibts oba a fertig gepresst im Dings ...... no ............... aso ja.......... in da Flasche und kost ned mehr, wie die Orangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub i fost netgibts oba a fertig gepresst im Dings ...... no ............... aso ja.......... in da Flasche und kost ned mehr, wie die Orangen![]()
gibts oba a fertig gepresst im Dings ...... no ............... aso ja.......... in da Flasche und kost ned mehr, wie die Orangen![]()
3 EUR für einen Liter direkt gepresst - ich weiß ehrlich gestanden nicht, wieviel Kilo Orangen man dafür braucht und was der Kilo kostet, aber wohl nicht viel weniger? und dazu die Arbeit und die pickige Maschine zuhauseGlaub i fost net
der schmeckt genau gleich und ist direkt gepresstnix geht über frisch - söba - preßt![]()
der schmeckt genau gleich und ist direkt gepresst![]()
0,5l kosten gepresst fost 3€, um den Preis kriag i daham knopp 1l raus. Oba egal. I mochs gern, mi störts net. Und in da oarbeit loss i pressn3 EUR für einen Liter direkt gepresst - ich weiß ehrlich gestanden nicht, wieviel Kilo Orangen man dafür braucht und was der Kilo kostet, aber wohl nicht viel weniger? und dazu die Arbeit und die pickige Maschine zuhause![]()
ich press nicht mehr selber aus, seitdem ich die entdeckt hab. da gibts so eine Saftbar beim Billa und auch beim Spar - lauter feine und direkt gepresste SäfteI werd des bei da nextn fact finding mission amoi genauer überprüfen - so wie früha da Mr. Ano Nym beim Merkur - eigentlich schod daß beide nimma gibt![]()
sehr fein geschriebenja für manche is selber machen die einzig vernünftige Lösung![]()
ich press nicht mehr selber aus, seitdem ich die entdeckt hab. da gibts so eine Saftbar beim Billa und auch beim Spar - lauter feine und direkt gepresste Säfte
gibt auch Blutorange - zumindest bei uns beim Bürojo, beim Spar kenni des eh, oba nur mit normale Orangen
Host AUA?,Eine Packung Pflaster![]()
Na geh..Ein kleines, ja![]()
Bin mir da noch nichtNa geh..Gehts oda brauch ma an
??
Da hauns sicher die gfäudn Orangen eini, und die mit Würm, wennst net schaust.der schmeckt genau gleich und ist direkt gepresst![]()