- Reaktionen
- 642
Würdest du mir bitte schreiben . DankeNa bumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du mir bitte schreiben . DankeNa bumm
Wieso?? Kriagst das net eini?Würdest du mir bitte schreiben . Danke
I hoit eam dass er net zopplt und du machst die Lecha.Wieso?? Kriagst das net eini?
Das wird dir das liebe Katzi schon zeign.Nun Eis Kechse Frühstück.
Katzefutter Kroketten Fisch
Brauche ich aber selber
Nun das katzenfutter bekommt natürlich meine süsse ist ja klarDas wird dir das liebe Katzi schon zeign.
Hoffentlich weiss sie das auch, dass der Fisch net a ihr ghört - der tät ihr sicher schmecknNun das katzenfutter bekommt natürlich meine süsse ist ja klar
Und wo soibs sei, de Lecher??I hoit eam dass er net zopplt und du machst die Lecha.
Die LÖCHER für die Ohrring. Ich hätt no a Zwickzangen vom Spiel "der klane Strassnbahnschaffner" zhaus.Und wo soibs sei, de Lecher??
Genau, oda durch de GogerlKo ma in die Nase a steckn
Dein Fetisch lebst bitte wo aunderst aus, duDie LÖCHER für die Ohrring. Ich hätt no a Zwickzangen vom Spiel "der klane Strassnbahnschaffner" zhaus.
Dann aber glei an Prinz AlbertGenau, oda durch de Gogerl
Dein Fetisch lebst bitte wo aunderst aus, du
I hoits ZumpferlDann aber glei an Prinz Albert
najo @Mitglied #473397lein, was Fetische betrifft kann da @Mitglied #78305 glaubi oba scho no einiges vo dir lerna
I hoits Zumpferl
Ich tausche… Toner, macht nur Arbeit.Bananen
ich nehme gerne abstand von dingen die mit druckern zu tun habenIch tausche… Toner, macht nur Arbeit.