- Reaktionen
- 354
- Checks
- 1
Protien reiches JoghurtWas macht ma mit dem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Protien reiches JoghurtWas macht ma mit dem?
OkProtien reiches Joghurt
250 gramm magertopfen , 200 gramm haferflocken, 100gr tiefgefroren Beeren mix ,1 banane, 1 Esslöffel erdnussbutter, milch , 30 eiweißpulver
Du bist beim Muskelaufbau. Und alles bis auf des Pferdefutter, ähm Haferflocken, würd ich auch nehmen.250 gramm magertopfen , 200 gramm haferflocken, 100gr tiefgefroren Beeren mix ,1 banane, 1 Esslöffel erdnussbutter, milch , 30 eiweißpulver
Das Pferdefutter hat die nötigen Kalorien statt eis das pulverDu bist beim Muskelaufbau. Und alles bis auf des Pferdefutter, ähm Haferflocken, würd ich auch nehmen.
Viell noch an Klecks Vanilleeis dazu
Ich mag keine HaferflockenDas Pferdefutter hat die nötigen Kalorien statt eis das pulver
Konnst behoitnMagertopfen
Essen... Zumind mocht des mei Kollege wenn er im Musklaufbau isWas macht ma mit dem?
Obst?... Brauchst net jammern, wennst Vastopftung kriagst, gö?!kaffee, frühstücksbrioche und fertigfutter für die nächstn 5 tog.....
Magertopfen einfach so essen , des bremst jo auf da Zung wia a Radiergummi.Essen... Zumind mocht des mei Kollege wenn er im Musklaufbau is
Er quält sich eh jedesmalMagertopfen einfach so essen , des bremst jo auf da Zung wia a Radiergummi.
Des mit Joghurt mixen find i allerdings a guade Idee
@Mitglied #307733 schauDaunk Inspiration vu an ProfübüdlAnhang anzeigen 11581099
Du bist so fiesi hob erm extra net markiert
Ich weißDu bist so fiesi hob erm extra net markiert