- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Langos von der Schwimmbadbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kellergatsch hört sich sehr nach weinviertel an3 Aufstriche (Kellergatsch, Knoblauch und Liptauer), Grammeln, Salzstangerln und Brotscherzerl beim Heurigen
Korrekt! Kompliment!Kellergatsch hört sich sehr nach weinviertel an
Hab ich mal in der Nähe von Hardegg gegessen und ist mir in Erinnerung gebliebenKorrekt! Kompliment!
In "feineren" Lokalen sagen sie auch "Kellergeheimnis" dazuHab ich mal in der Nähe von Hardegg gegessen und ist mir in Erinnerung geblieben
Und trotz im Prinzip das Gleiche, aber nur teurerIn "feineren" Lokalen sagen sie auch "Kellergeheimnis" dazu
Die Gegend an der Thaya ist wunderschön, nicht umsonst ein Naturpark!Und trotz im Prinzip das Gleiche, aber nur teurer
War damals ein wunderschönes Kellergassenfest
Meine ersten Schwiegereltern waren aus Wolkersdorf. Da kannte man den Kellergatsch zum Beispiel nichtDie Gegend an der Thaya ist wunderschön, nicht umsonst ein Naturpark!
Bin nicht einmal 20 Km entfernt und da ist es üblich!Meine ersten Schwiegereltern waren aus Wolkersdorf. Da kannte man den Kellergatsch zum Beispiel nicht
In "feineren" Lokalen sagen sie auch "Kellergeheimnis" dazu
Die Gegend an der Thaya ist wunderschön, nicht umsonst ein Naturpark!
Tankfüllung.Wos wäre es?
Zapf ich gerne abTankfüllung.
Absaugen.Zapf ich gerne ab