- Reaktionen
- 434
- Checks
- 1
Ein Bier im Schanigarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des könn ma ned annehmen, is viel zu teuerTankfüllung.
dann bist owa gscheit dastochn gwordn800,- für a 12 Stunden Tattoo.
800,- für a 12 Stunden Tattoo.
Oberarm wird angefangen und fertig gemacht.dann bist owa gscheit dastochn gwordn![]()
Mit Totenschädeln?2x Handyhalter
wahrscheinlich satte farbfühlungOberarm wird angefangen und fertig gemacht.
Farbe Black and greywahrscheinlich satte farbfühlung
i mein, wenig was noch reine hautfarbe istFarbe Black and grey
Aso. Ja. Der Unterarm außen is bereits voll. Der Oberarm wird gecovert. Und eine Verbindung hergestellt zwischen den beiden. Die meisten meiner Termine sind über 10 Stunden. I mag realistisch.i mein, wenig was noch reine hautfarbe ist
kenn mi damit zwar nichts aus, aber unsere tochter lies schon ein paar dinge machen, und von der zeit her muß es aufwändig sein
NeinMit Totenschädeln?
wia i no jung wor, wollt i mi am rücken den tiroler adler machen lassenAso. Ja. Der Unterarm außen is bereits voll. Der Oberarm wird gecovert. Und eine Verbindung hergestellt zwischen den beiden. Die meisten meiner Termine sind über 10 Stunden. I mag realistisch.
Lass dir eine Zielscheibe rund um deine Nippel machenOberarm wird angefangen und fertig gemacht.
bei da mumu gangat aLass dir eine Zielscheibe rund um deine Nippel machen![]()
Neinbei da mumu gangat a![]()
najo, vielleicht trifft ma dann leichter