Wenn du mir des gebn miassast, wos du zuletzt kaft host,

Wie habns gspüt? Musste heuer leider auslassen. Ein Jammer.
darf ma ned jammern, die san scho immer no allesamt wahnsinnsguad drauf, die burschen👍😍.

nur hab i das gfühl ghabt, der Gillian war stimmlich a weng angeschlagen, besonders am anfang.
und auch wenns echt guten ersatz gfunden ham.... der Ritchie und der Jon Lord san halt das, was DP auf lange zeit ausgmacht haben. da fahr i mehr auf der alten schiene.

ein paar klassiker bzw persönliche favoriten hab i leider vermisst, wie "Child in time" oder "hey Joe"

.... und auch "Free me" bei UH, die meiner meinung nach die beste show abgezogen haben. bei denen hast echt gmerkt wie viel spaß es ihnen selbst gmacht hat.

The Sweet..... klassisch, zeitlos, kraftvoller rock wie gewohnt👍.

Innercircle hat mi positiv überrascht, hat gute stimmung reingebracht.... da hab i mir umsonst "sorgen" gmacht dass der stil ned ganz zum event passt.

und The Doors.... naja ... so ganz meins wars bis auf 2, 3 lieder no nie🤷‍♂️. aber auch die ham professionell abgeliefert.

den auftakt von Red Machete ham ma leider ein wenig verpasst, da wär i schon ziemlich neugierig gewesen.....



trotz allem..... saugeil wars, und die stimmung auf der burg wie immer a ganz besondere👍🤩🤩🤩🤘😈😜
 
Zurück
Oben