- Reaktionen
- 326.572
- Checks
- 26
Du wast genau, du soist ned üwatreim ....Woit eh 1994 schreim, mah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wast genau, du soist ned üwatreim ....Woit eh 1994 schreim, mah
Da war die Welt noch in OrdnungUnd jo, i derf frei laufen, seit 1979![]()
4 becher bier mit je ca 0,4l inhalt um stolze 28 eiros...![]()
Auf welchem Festl warst du?->
![]()
stimmt schon. bechereinsatz 2€.Ich nehme an mit Pfand?!
Du oider charmeur.... Bei meine events im sc gibts kane einsätze... Nur geächtzestimmt schon. bechereinsatz 2€.
trotzdem können solche events ziemlich aufs geldbörserl drücken.
aber für die @Mitglied #473397 wärs mir des scho moi wert![]()
was ned, bei SC konn i ned mitrednDu oider charmeur.... Bei meine events im sc gibts kane einsätze... Nur geächtze![]()
Beim Sportclub auf der Friedhofstribüne gibt’s kein Geächze. Maximal Gegröle.Du oider charmeur.... Bei meine events im sc gibts kane einsätze... Nur geächtze![]()
Wie habns gspüt? Musste heuer leider auslassen. Ein Jammer.Clam Rock - am 08. Juli 2022 auf der Burg Clam! Jetzt Tickets sichern!
Am Freitag, 08. Juli 2020 wird bei Clam live wieder gerockt: Deep Purple, Uriah Heep, John Cale, The Sweet, The Doors Alive, Red Machete !clamlive.at![]()
darf ma ned jammern, die san scho immer no allesamt wahnsinnsguad drauf, die burschenWie habns gspüt? Musste heuer leider auslassen. Ein Jammer.
Ich hab im gasometer vor 1,5 wochen auch für 3 spritzer (ohne bechereinsatz) fast 20 gezahlt.4 becher bier mit je ca 0,4l inhalt um stolze 28 eiros...![]()