- Reaktionen
- 176.603
- Checks
- 150
A schwoaze und a weißeA Wunder der Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A schwoaze und a weißeA Wunder der Natur
super - wollt scho immer 2 Muschis abwechslend ficken
Wir ficken nicht dusuper - wollt scho immer 2 Muschis abwechslend ficken
Des wa dann aber des letzte des du auf dera Wöt tuastsuper - wollt scho immer 2 Muschis abwechslend ficken
ah - wie bei den Grünen, alles Brüder und Schwestern nur im Geiste...Wir ficken nicht du
Sind hier denn alle in Endzeit-Stimmung?Des wa dann aber des letzte des du auf dera Wöt tuast
Nein, i bin grad Oma wordn und feiere das Leben, bei Zoophilie hört der Spaß allerdings aufSind hier denn alle in Endzeit-Stimmung?
I muass auf mei figur ochtn, i nimm des mit de meistn hoar (&hoff, dass des net du bist!)Ui Schoko= Noisette und Nuss
Eis= Schoko,Kaffee,Vanille Erdbeer Nogger cornetto und und.
2 Katzen und 1 Hund zum streicheln
Jetzt voit ma nix mehr ein
Ja schon. Und jetzt hast Pech gehabt. Jetzt habe ich es schriftlichI muass auf mei figur ochtn, i nimm des mit de meistn hoar (&hoff, dass des net du bist!)
Des woar so kloar, dass du a siberrücken bistJa schon. Und jetzt hast Pech gehabt. Jetzt habe ich es schriftlich
OoohNein, i bin grad Oma wordn und feiere das Leben, bei Zoophilie hört der Spaß allerdings auf
Eher a BraunbärDes woar so kloar, dass du a siberrücken bist
San de net schu ausgschtorm???Eher a Braunbär
Jooo, fahren grade heimOooh
.
I hoff, dein zwucki inkl. Mama gehts guad?! gratuliere, omi!!!!
Oan gibts dann woi nuSan de net schu ausgschtorm???
Du möchtest ihre Feige grillen?Ester meine Hochachtungsvolle und A steile Braut !!!
Ehrlich wüst rs wissen??
Mit dir dad i mein Grilla täun !!!!
Wast scho das gegrillte Feigen ein Traum san!!!!!