Y
Gast
(Gelöschter Account)
muas i glei schaunAmazon![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muas i glei schaunAmazon![]()
do find i kane extra ausgfallenen namen. nur huhn ei lampe oder ähnlichesSchau amoi wies hoast![]()
könnt owa ah....do find i kane extra ausgfallenen namen. nur huhn ei lampe oder ähnliches
gibts von verschiedenen anbietern
A Herrenhandtaschl...![]()
Zoophilie - wie kommst jetzt darauf?Nein, i bin grad Oma wordn und feiere das Leben, bei Zoophilie hört der Spaß allerdings auf
Wie sogt ma denn bei euch zu an Sechsertragerl Bier?im Ernst? cooli glaub sowas habi zum letzten Mal ANfang der 90er gseng
![]()
Vermutlich "Frühstück"Wie sogt ma denn bei euch zu an Sechsertragerl Bier?![]()
Wie sogt ma denn bei euch zu an Sechsertragerl Bier?![]()
Am Balkan herrschen halt andere Umgangssprachen....aaaahsooo- Oida, des habi no nie ghärt
![]()
Fiar om oda unt?im Ernst? cooli glaub sowas habi zum letzten Mal ANfang der 90er gseng
....ahjo, I muaß a was schreiben - ein neichen Haarschneider
Entlastung-bh.... Du waßt hoit, wos i, sexy hexi, gern auziahgDann bekommst du die beiden Entlastungs-BHs für meine Mutter. Die hat sie sich zum Geburtstag gewünscht. Von mir bekommst du eine Vase mit Glasmosaik.
Fiar om oda unt?![]()
Meine Mutter ist 76 und hatte eine kaputte Halswirbelsäule...dazu große Brüste...sie braucht das halt. Die BHs sind Bordeaux, mit Spitze und Mash.E
Entlastung-bh.... Du waßt hoit, wos i sexy hexi gern auziahg![]()
Heißt bei uns genauso!Wie sogt ma denn bei euch zu an Sechsertragerl Bier?![]()