Wenn es "schnell" gehen muss. Aufriss in einem Lokal oder doch zu einer Prostituierten?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Jeder kennt das wohl - man:down: ist Single, extrem scharf und weiß nicht so recht wo und wie man sich nun am besten vergnügt. Telefoniert ihr eure Bekannten durch, reißt ihr in einem Lokal jemanden auf, besucht ihr einen Swingerclub oder geht ihr ins "Laufhaus ums Eck" um euch die Handarbeit zu ersparen?

Hallo Leute!
Jeder kennt das wohl - man:down: ist Single, extrem scharf und weiß nicht so recht wo und wie man sich nun am besten vergnügt. Telefoniert ihr eure Bekannten durch, reißt ihr in einem Lokal jemanden auf, besucht ihr einen Swingerclub oder geht ihr ins "Laufhaus ums Eck" um euch die Handarbeit zu ersparen?
Kennen ja, aber einen Tipp geben kann man wohl schwer...
Wir kennen Dich nicht, wiisen daher nicht, wie Du aussiehst, wie Du anbandelst und wie Du allgemein bei Frauen ankommst...

Der SC wär aber trotzdem wohl die letzte Option, die ich versuchen würde...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Kennen ja, aber einen Tipp geben kann man wohl schwer...
Wir kennen Dich nicht, wiisen daher nicht, wie Du aussiehst, wie Du anbandelst und wie Du allgemein bei Frauen ankommst...

Der SC wär aber trotzdem wohl die letzte Option, die ich versuchen würde...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Ich bin sozial wenig verträglich.

Mein Tipp: Zeig dich, suche nicht und erlebe dein Glück das dir sicher gegönnt wird.;)

Eigentlich geht es hier um die Erfahrungen der Allgemeinheit und weniger um mich.
Frei nach Hans Krankl "Alles andere ist Primär".

Hallo Leute!

Ich schick den willigen Schlampen hier im EF eine 'Ey ficken' Pn. :D

Eigentlich geht es hier um die Erfahrungen der Allgemeinheit und weniger um mich.
Frei nach Hans Krankl "Alles andere ist Primär".
Meine Sexualität tickt nicht wie meine Verdauung.
Da muss nix schnell gehen und bei hormoneller Gamsigkeit bleib ich lieber zu Hause und sperr mich ein als nacher mich wundern warum ich mich zu sowas hinreißen ließ oder nutz den damit verbundenen Energieschub anderweitig.

:schulterzuck: Ich fang mit dem Ausdruck nicht wirklich was an...
Heißt das schüchtern, rechthaberisch, hochnäsig, alle anfucken,.... :schulterzuck:
Ich weiß es wirklich nicht...
Ich interpretiere das als Soziopathen

Weil die soziale Verträglichkeit Messe ich an der Gesellschaft in der sich jemand bewegt und nicht an seinem persönlichen Wohlbefinden.

Ich bin soweit sozialisiert um verträglich zu sein. Nur (v)ertrag ich nicht alle Leute ;)

Zurück
Oben