P
Gast
(Gelöschter Account)
mit der Soße Fütterns wahrscheinlich die Ferkl den , ich glaub nicht, das nicht nur uns, die nicht schmeckt, geht alles in KosplküplWollen die schon wieder in Konkurs gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit der Soße Fütterns wahrscheinlich die Ferkl den , ich glaub nicht, das nicht nur uns, die nicht schmeckt, geht alles in KosplküplWollen die schon wieder in Konkurs gehen?
dafür gibt es im Eingangsbereich jedes Laufhauses eine Übersicht zu den Angeboten des Tages. Manwählt sich dann quasi sein Menü aus.
Wurscht ist im KühlschrankUnd an Korb gibts höchstwahrscheinlich auch nicht. Deine Problemlösung ist uns jetzt schon klar. Was ich nicht verstehe, ist Deine Eingangsfrage. Wie andere das lösen. Das kann Dir doch wurscht sein.
mit der Soße Fütterns wahrscheinlich die Ferkl den , ich glaub nicht, das nicht nur uns, die nicht schmeckt, geht alles in Kosplküpl
Nachdem es schnell gehen muss zumindest sicher nicht um Genuss und sinnliche Erfahrung....weder beim Verdauen noch beim fortpflanzenKenn mi jetzt überhaupt nimma aus, gehts jetzt hier um Sex odee do ums Essen?![]()
Des geht ned. Des kostet mehr.Ich möchte noch einwerfen, dass man sich auch was nach Hause kommen lassen kann...
Man muss dafür keine Getränke zahlenDes geht ned. Des kostet mehr.![]()
Nachdem es schnell gehen muss zumindest sicher nicht um Genuss und sinnliche Erfahrung....weder beim Verdauen noch beim fortpflanzen
Des geht ned. Des kostet mehr.![]()
Der Posten wäre zu berücksichtigen. Aber wennst noch bei Mutti wohnst oder an rechten Drachen daheim hast, hat sich das Thema eh erledigt. Dann musst halt im Foyer des Menue-Angebot prüfen.Man muss dafür keine Getränke zahlen
Dann kriegt die Mutti halt auch eine PizzaDer Posten wäre zu berücksichtigen. Aber wennst noch bei Mutti wohnst oder an rechten Drachen daheim hast, hat sich das Thema eh erledigt. Dann musst halt im Foyer des Menue-Angebot prüfen.
Kenn mi jetzt überhaupt nimma aus, gehts jetzt hier um Sex odee do ums Essen?![]()
Warum nicht? Als Freundin oder Bekannte jederzeit. Als Kunde würde ich auch, ergibt sich aber nicht, da ich derartige Dienstleistungen nicht in Anspruch nehme.Würdest du wirklich eine Prostituierte in deine Wohnstätte lassen?
Wenn ma auf latschade Burger steht und die zum fressen gern hat....Blödsinn, aber wie kann man einen Latschaden Burger mit Sex vergleichen?
Der SC wär aber trotzdem wohl die letzte Option, die ich versuchen würde
Anhang anzeigen 3660078ab er geh, am gay tag kommt jeder zu 'nen fick der möchte ...![]()
oder warum dreht sich Dein Ava dauernd
das täuscht ...![]()