G
Gast
(Gelöschter Account)
in bars zu versumpern und dabei leute kennen zu lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schreibst aber reichlich früh und noch sehr fehlerfreiin bars zu versumpern und dabei leute kennen zu lernen
das kann ich rund um die Uhr so schreibenDas schreibst aber reichlich früh und noch sehr fehlerfrei
Leggins und bauchfreie tops
Rosinenmilchbrötchen vom ölz, aktuell große Leidenschaft
Oh ja, so Phasen hatte ich auch malRosinenmilchbrötchen vom ölz, aktuell große Leidenschaft
das wechselt aber ständig. Mal balsamicozwieberl, eiaufstrich, bestimmte Wurstsorten, Pfirsichkompott, instantnudeln von soba, Schokolade ... Ich konnte keinerlei schwangerschaftsgelüste an mir feststellen, weil ich sowas ständig hab irgendwann ist dann die Lust danach gestillt, ich brauch was anderes und das alte Objekte der Begierde muss ich nicht mehr haben.
Bäh! Mein Mann will immer Butter draufmit ganz viel Nutella, da muss ich auch aufzeigen
das ist keine Phase, so bin ich immer schon betrifft aber auch Hobbies und HandyspieleOh ja, so Phasen hatte ich auch mal
Hahaha was denn?
Bei mir GsD nicht immerBäh! Mein Mann will immer Butter drauf das ist keine Phase, so bin ich immer schon betrifft aber auch Hobbies und Handyspiele
Da muss ich dir nur beim zweiten nicht widersprechenFettiges Essen
Sex
Leggins und bauchfreie tops
Haha tjaDa muss ich dir nur beim zweiten nicht widersprechen
Hahaha was denn?
Da muss ich dir leider Recht gebenNachdenken, die älteste Sucht der Menschheit
Jemanden zu lieben, damit sollte man nie aufhören... dich zu lieben, dich berühren ...