- Reaktionen
- 54
handgranaten, nimm handgranaten
wichtig ist - das ringerl abziehen, werfen und mit der granate in deckung springen....
oder wars andersrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da nachbar fragt: wasn des fia a wühlmausnehm ich auch immer, wenns sagen, ich soll den Rasen sprengen.....
ich dachte: in deckung gehn, dann ringerl ziehen und leise seinwichtig ist - das ringerl abziehen, werfen und mit der granate in deckung springen....
oder wars andersrum?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das mir mal wär verrät wie ich die Wühlmäuse im Garten los werde.
Benzin, Wasserlauge, Piepssensor, Karbit, Rauchanzünder etc etc. hab ich schon versucht....gebracht hat's nichts.
Vita
Das gehört in die Kategorie "unerfüllbare Wünsche" ...würd' ich mich freuen wenn die Runde On Topic gehen würde....
Das ich manchmal meinen Hang zur Selbstüberschätzung ablegen würde.
Seufz, 6h in Stilletos waren heut wohl doch etwas zuviel, achja und jetzt wär jemand nett der mir die Füße massieren tät, meine Jungs meinten nämlich nur - tja, der Krückstock ist bei Oma und da lauf mer nicht hin für dich.
Kann sie dir leider nur "virtuell" massieren.Seufz, 6h in Stilletos waren heut wohl doch etwas zuviel, achja und jetzt wär jemand nett der mir die Füße massieren tät, meine Jungs meinten nämlich nur - tja, der Krückstock ist bei Oma und da lauf mer nicht hin für dich.
Wenn ich mir was wünsche würde dann wären das im Moment Eiswürfel für meinen Malibu Orange den ich mir gerade genehmigen wollte. Aber nix da, Eiswürfel vergessen zu machen und ohne schmeckts nicht.
Das mir mal wär verrät wie ich die Wühlmäuse im Garten los werde.
Benzin, Wasserlauge, Piepssensor, Karbit, Rauchanzünder etc etc. hab ich schon versucht....gebracht hat's nichts.
Vita
...net soll er sein...
/COLOR]