Wenn Ich Mir Was Wünschen Würde......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

will ja nicht alles sprengen......außerdem gibts da so manches Viecherl das ich nicht kenne.

Also die letzten zwei Fotos sehen mir nach sowas Ähnlichem wie ein Frettchen, Wiesel oder so ähnlich aus. Also irgendwie zu dieser Kategorie Tiere gehörend....vielleicht mal in diese Richtung forschen :)

Das mir mal wär verrät wie ich die Wühlmäuse im Garten los werde.
Benzin, Wasserlauge, Piepssensor, Karbit, Rauchanzünder etc etc. hab ich schon versucht....gebracht hat's nichts.

Vita

dem schliess ich mich an, die viecher haben alle paprika vernichtet letztes jahr.

und dann siehst im fernsehen noch einen experten der sagt maulwurf und co wären nützlinge die die bösen regenwürmer fressen :shock:

würd' ich mich freuen wenn die Runde On Topic gehen würde.... :roll:
Das gehört in die Kategorie "unerfüllbare Wünsche" ... :mrgreen:

Wenn ich mir was wünschen würde, dann höchstens, dass mir auch in Zukunft ärgere gesundheitliche Probleme erspart bleiben.
Ja, und vielleicht noch, dass alle Monate wenigstens einmal Ostern wäre ... :cool:

ich würde mir jetzt so eine süße frau wünschen, die mit mir in die natur rausfährt, dann im wlad nackig rumlaufen und fotos machen-

wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääre dass jetzt toll-:oops:

Das ich manchmal meinen Hang zur Selbstüberschätzung ablegen würde.

Seufz, 6h in Stilletos waren heut wohl doch etwas zuviel, achja und jetzt wär jemand nett der mir die Füße massieren tät, meine Jungs meinten nämlich nur - tja, der Krückstock ist bei Oma und da lauf mer nicht hin für dich.

Das ich manchmal meinen Hang zur Selbstüberschätzung ablegen würde.

Seufz, 6h in Stilletos waren heut wohl doch etwas zuviel, achja und jetzt wär jemand nett der mir die Füße massieren tät, meine Jungs meinten nämlich nur - tja, der Krückstock ist bei Oma und da lauf mer nicht hin für dich.

Den Hang kannst lassen, My Lenchen!
Die Stilletos musst früher ablegen! :mrgreen: :bussal:

Wenn ich mir was wünsche würde dann wären das im Moment Eiswürfel für meinen Malibu Orange den ich mir gerade genehmigen wollte. Aber nix da, Eiswürfel vergessen zu machen und ohne schmeckts nicht. :mad::kopfklatsch:

Kann sie dir leider nur "virtuell" massieren. :trost: :bussal:

Wenn ich mir was wünsche würde dann wären das im Moment Eiswürfel für meinen Malibu Orange den ich mir gerade genehmigen wollte. Aber nix da, Eiswürfel vergessen zu machen und ohne schmeckts nicht. :mad::kopfklatsch:

:hmm: dürfen wir dir eine sorge abnehmen ???

HER DAMIT........... :mrgreen:

wenn ich mir was wünschen würde......
das heute keine schlechte nachricht mehr kommt

Das mir mal wär verrät wie ich die Wühlmäuse im Garten los werde.
Benzin, Wasserlauge, Piepssensor, Karbit, Rauchanzünder etc etc. hab ich schon versucht....gebracht hat's nichts.

Vita

Buntmetallspäne mit eingraben, rund um die Wurzelballen. Schützt die Pflanzen und ist unbedenklich.

mehr zeit.
und ich hätte gern die zeit, die ich hinter mir habe, mehr zu schätzen gewusst. weil jetzt ist es zu spät, irgendwie.

hm.

Zurück
Oben