wenn ich schon in der Pension wäre ...

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 92 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
104.496
Checks
92
... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören

... was würdest du tun?

.....nicht viel anders als jetzt

....trotzdem zwischen 4:30 und 5.30 aufstehen
....dafür fix eingeplant ein vormittags-/mittagsheiderl

... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören

... was würdest du tun?
Oje, langweilig. Auch in der Pebsion muss man doch was sinnvolles tun. Ich habe einfach weiter gearbeitet und bin viel dienstlich in Europa herumgefahren. Das ist spannend und Interessant, bringt zusätzliches Geld aber auch viele Steuern. Viel Sport, Bergsteigen und eh klar viel Sex! 100x besser als zu Hause herumlungern.

... würde ich mit meinem Mann im Wohnmobil durch die Gegend reisen, jeden Morgen nackt ins Meer oder nen See springen, Sonnen auf und Untergänge genießen.
...viel Musik hören und Tanzen.
...mehr an Lagerfeuern sitzen.

Oje, langweilig. Auch in der Pebsion muss man doch was sinnvolles tun. Ich habe einfach weiter gearbeitet und bin viel dienstlich in Europa herumgefahren. Das ist spannend und Interessant, bringt zusätzliches Geld aber auch viele Steuern. Viel Sport, Bergsteigen und eh klar viel Sex! 100x besser als zu Hause herumlungern.
Zum Glück darf jeder selber entscheiden was für ihn langweilig ist und was nicht...

Eh, nur überleg mal. Wäre für dich ein Leben zwischen Schlafen und Kartenspielen auf die Dauer erstrebenswert?
Ich glaub, jemand der sich so ein Leben wünscht, hat keine Ahnung vom Leben.
Ich hatte schon das Vergnügen mit @Mitglied #100330 zu plaudern und möchte behaupten sie wirkt recht lebensfroh und genussfähig. Da mach ich mir gar keine Sorgen dass ihr langweilig würde...

... würde ich mit meinem Mann im Wohnmobil durch die Gegend reisen, jeden Morgen nackt ins Meer oder nen See springen, Sonnen auf und Untergänge genießen.
...viel Musik hören und Tanzen.
...mehr an Lagerfeuern sitzen.
Vergiss nicht die unendlich viele Zeit zum Kuscheln und Knutschen und sich lieben 😍

Den ganzen Tag zeichnen, bis 9 Uhr schlafen, noch öfter vögeln, noch viel mehr kochen und backen, und immer wieder wohinsausen und mir alles ansehen.
Mir stundenlang Podcasts anhören, regelmäßiger meditieren und zu nähen beginnen. Auch würde ich alle bhs(zumindest fast alle) wegschmeißen und ich würde genauso weiter den langhaarigen Mann an meiner Seite sekkieren, sonst ist mir fad.
Also eh fast wie jetzt.

Also doch ernst gemeint? Meine Antwort dazu: das wäre mir zu öd.
habe ich nach einer absoluten Antwort gefragt?
Ich habe einfach weiter gearbeitet und bin viel dienstlich in Europa herumgefahren. Das ist spannend und Interessant, bringt zusätzliches Geld aber auch viele Steuern. Viel Sport, Bergsteigen und eh klar viel Sex!
wenn Arbeit, Sport und Sex deine einzigen (!) Betätigungen sind, tust du mir leid.

die Frage war (was eigentlich alle anderen verstanden haben, nur du nicht), was man dann in der Pension machen würde, was halt jetzt zb zeitlich nicht oder schwer machbar ist. ich arbeite viel und Sex hab ich auch genug, in der Pension darf ein bissl was anders werden im Leben (den Sex meine ich nicht damit).

Zurück
Oben