S
Gast
(Gelöschter Account)
... was geht dann in euch/bei euch vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung. Mein alter Ego "Biferius" hat dann die Kontrolle...Super Umfrage! Antwort: .....................ääääh...................![]()
Also ich denk ja, dass der nicht dein altes sondern eher dein sehr junges Ego istKeine Ahnung. Mein alter Ego "Biferius" hat dann die Kontrolle...
Ich poliere immer die Tastatur mit den schnell hin- und herreibenden Fingern!Der Ausdruck Wichsen beschreibt das Polieren:
das Einwachsen im Sinne eines schnelles Hin- und Herreibens beziehungsweise Einreibens von Wachs. Siehe Bohnern, Polieren
das Putzen von Schuhen mit Schuhwachs (auch Schuhwichse).
und zwar 42!
Du hast absult Recht!
wie konnt ich nur die Antwort auf die Fragen aller Fragen vergessen.
Noch dazu wo Deep Thougt doch soviele zig Milliarden Jahre dafür berechnet hat.
ich habs gerade ergänzt.
LG Mike
![]()
![]()
genau!!!
![]()
![]()
THX
Hehehe...der gute Adams.
Aber im Fall von Wichsen wärs wirklich gut wenn man sein HANDTUCH dabei hat...![]()
Ich muss natürlich bei der Umfrage von SMCouple mtimachen! Also habe ich auch was angekreuzt!![]()
"was" ist aber gar nicht unter den Antwortmöglichkeiten![]()
*ROFL*
(jaja, Angie, hab meine Chatabkürzungen gelernt!!!!![]()
)
*ROFL*
(jaja, Angie, hab meine Chatabkürzungen gelernt!!!!![]()
)
ich leider nicht...
![]()
Mit den glitschigen Fingern?Ich muss natürlich bei der Umfrage von SMCouple mtimachen! Also habe ich auch was angekreuzt!![]()