Wenn Träume wahr werden

Reaktionen
918
Ich habe eine Geschichte hier gepostet, in der ich auch von einer Hausfriseurin erzähle.
Interessanterweise hat es sich inzwischen so entwickelt, das die Friseurin sich mir annährt. Beim begrüßen gibt es kein Schmatzel mehr auf die Wange sondern auf den Mund.
Beim Haare schneiden drückt sie mir öfter mal ihre Brüste an den Kopf.
Und wenn ich ausversehen bei der Begrüßung ihre Brust streife lächekt sie mich an.
Ich bin gespannt wie das weitergehen wird und werde berichten.

.. Glaubst du wirklich, dass es sich so abgespielt hat?
Hach Gottchen, was so manche reininterpretieren, mit dem Gemächt in der Hand daheim als gegeben annehmen......
Wie lange bist Du da?
Was haben wir schon von der großen Liebe zu Frauen einer Berufsgruppe gelesen, die ganz sicher ihn nur ihn......

Ich nehme an, dass es wie so oft zwei Wahrnehmungen gibt.

o.t. Meine frühere Friseurin war ordentlich gestellt, naturbedingt auch mal mit dem Busen berührt, meinen hat sie mir wie alles andere mitabgebürstet, ihre Kopfmassage war unerreicht, ein Tratscherl über sehr Privates zwischen uns inklusive.
Meine neue mittlerweile ebenfalls langjährige, ist ganz genauso, nur fehlt ihr der Riesenbusen. :)
Da war absolut nichts, rein gar nichts.
Würden männliche nervöse Gemüter passieren, würden sie die banale Friseurgschicht anders sehen.

Ich habe eine Geschichte hier gepostet, in der ich auch von einer Hausfriseurin erzähle.
Interessanterweise hat es sich inzwischen so entwickelt, das die Friseurin sich mir annährt. Beim begrüßen gibt es kein Schmatzel mehr auf die Wange sondern auf den Mund.
Und wenn ich ausversehen bei der Begrüßung ihre Brust streife lächekt sie mich an.

Wie es weitergehen wird? Sie wird weiterhin herzlich und bemüht ihren Job versehen, so lange du nicht unpassend oder gar aufdringlich wirst. Und du wirst weiterhin aus jeder ihrer Handlungen, a sexuelle G'schicht machen. 🤷‍♀️

Bitte nicht berichten, wie's weiter geht....

Kapitel 2 endet sicher mit dem Tod während der Behandlung....

Aber hey... Ich kenn deine Friseurin, mir knallt sie beim Dauerwelle machen, immer die linke Arschbacke aufs rechte Augenlid...

Seitdem hab ich dauergewellte Wimpern...

Zurück
Oben