- Reaktionen
- 15
Girls ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehen auch ganze sätze?Girls ?
Wer altmannsdorferstrasse ?
Und du meinst, dass die Rubrik Fetisch die richtige ist?Girls ?
Und du meinst, dass die Rubrik Fetisch die richtige ist?
Altmannsdorfer StraßeUnd du meinst, dass die Rubrik Fetisch die richtige ist?
Alles gut? Vorlagen ausgegangen? Bei wenigstens zwei Wörter tät mir mehr einfallen..Girls ?
Alles gut? Vorlagen ausgegangen? Bei wenigstens zwei Wörter tät mir mehr einfallen..
Ich Depp..hät ich mir doch denken können.. Das zweite Wort wäre wohl ficken gewesen....
Ich Depp..hät ich mir doch denken können
Und du meinst, dass die Rubrik Fetisch die richtige ist?
Wer altmannsdorferstrasse ?
Girls ?
Ist geil - die durfte ich letzte Woche 6x täglich rauf und runter fahren..Altmannsdorfer Straße
Fahren? Meiner Erfahrung nach steht man dort mehr... ist aber schon ein paar Jahre her.Ist geil - die durfte ich letzte Woche 6x täglich rauf und runter fahren..
Fahren? Meiner Erfahrung nach steht man dort mehr... ist aber schon ein paar Jahre her.
Weil dort der böse 46er in die Ampel reinschaltet.bis zum Schuhmannplatz/Ecke Thaliastr., in einem Zug durchfahren.
Dann ist aber Schluss! Die Ampeltaktung ist dort so kurz gehalten, dass dort Mal grad 4 Pkw drüber kommen.
Ach, dieses lange Ding, wo drei Maxl drin ist..Weil dort der böse 46er in die Ampel reinschaltet.
Wie wäre es, wenn du dir einen Stadtplan zulegen würdest? Oder google einfach selber. Da kannst alle Straßennamen eingeben, echt eine tolle Sache.Sagedergasse
Wie wäre es, wenn du dir einen Stadtplan zulegen würdest? Oder google einfach selber. Da kannst alle Straßennamen eingeben, echt eine tolle Sache.