wer begleitet uns in den swingerclub, und wen ja in welchen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Ich hätte da mahl ne frage welcher ist der beste swingerclub Österreichs und wer würde uns ( mich und meine ebenfalls 18 jährige Freundin dahin naja begleiten) mein plan ist es da wir beide noch in keinem club waren einen zu finden und das ich sie mit einem paar/Frau/Mann überasche so als obs ein zufall währe .
Ich würde mich über Kommentare oder private Nachrichten freuen.
Lg chris aus klagenfurt

Erstens den besten Club in diesem Sinne gibts nicht, jeder Besucher hat andere Vorstellungen und viele preisen den von ihnen besuchten Club als den besten!
Zum Zweiten, deine noch dazu sehr junge Freundin zu überaschen, also so tun als ob es ein Zufall wäre, das ist total unehrlich und im Grunde schäbig!
Rede mit ihr ob sie überhaupt bereit ist einen Swingerclub zu besuchen, wenn ja, dann macht es um Gottes Willen alleine! Alles andere ergibt nur Stress, weißt du ob ihr dann mit eurer EF-Bekanntschaft harmoniert?
Wenn sie es sowieso nicht möchte, dann akzeptiere ihre Entscheidung und gut ist es!
Ehrlichkeit und Vetrauen zueinander ist eine Mindestanforderung zum Besuch eines Clubs!

VG

Solche Anfrage sind hier haufenweise zu finden. Probiert einfach die Clubs aus und lasst euch nicht bei negativen Erlebnissen verscheuchen. Einfach immer wieder probieren und dann findet ihr sicher einen oder mehrere Clubs wo ihr euch ohl fühlt und eure Gelüste ausleben könnt.

Am 06.08.2012 registriert und heute (17.01.2014) bist 18 Jahre alt. Da stimmt was nicht. Böser Junge, warst damals also minderjährig als du hier reingeschaut hast!?

Hallo an alle
Ich hätte da mahl ne frage welcher ist der beste swingerclub Österreichs und wer würde uns ( mich und meine ebenfalls 18 jährige Freundin dahin naja begleiten) mein plan ist es da wir beide noch in keinem club waren einen zu finden und das ich sie mit einem paar/Frau/Mann überasche so als obs ein zufall währe .
Ich würde mich über Kommentare oder private Nachrichten freuen.
Lg chris aus klagenfurt

;)Frag an Oxi;)

Zurück
Oben