- Reaktionen
- 3.210
Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... . Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
viele machen das auch ohne Sex ;-)Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
A Partnercard is formloser.viele machen das auch ohne Sex ;-)
Ja Sachen gibt es, wenn ich für Sex bezahlen sollte ist es aus mit der Lust, da bin ich schlagartig impotent...... Es gibt nichts was es nicht gibt.......
So ein Quatsch ich bekomm ein Fuffi wenn ich gut warManche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Praktisch..die kann man hinten durchziehnA Partnercard is formloser.
Und wie lebt es sich so ohne EinkünfteSo ein Quatsch ich bekomm ein Fuffi wenn ich gut war
Aber wie kann man von 50 € im Jahr leben ?So ein Quatsch ich bekomm ein Fuffi wenn ich gut war
Zweimal..Ostern auch..jaja ned schummelnAber wie kann man von 50 € im Jahr leben ? .....
Hungertuch..kennst das auch?Und wie lebt es sich so ohne Einkünfte
In dem Fall hättest du sie dir ja ausgesuchtWenn ich dafür bezahlen muss, dann möchte ich mir die Dame aber auch aussuchen können
lch schiebe meiner Frau seit 67 Jahren stets meinen ganzen Lohn zu, aber nicht nur für Sex!Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Nimmst auch "Fremdwährungen" an?Ich werde mit Samen bezahlt.
Immer die selben, oder streut er Dir nachher verschiedene Samen rein. Sonnenblumen stell ich mir schön vor in Dir .Ich werde mit Samen bezahlt.
Die Frage ist ja, wie ist dann der Wechselkurs?Nimmst auch "Fremdwährungen" an?