P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schiebe meiner Frau seit 67 Jahren stets meinen ganzen Lohn zu, aber nicht nur für Sex!
Das nennt man "Ehe-Tribut" - der muss kniend überreicht werden, sofern es mit Bargeld geschieht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schiebe meiner Frau seit 67 Jahren stets meinen ganzen Lohn zu, aber nicht nur für Sex!
Ich kann nur eine Art von Samen.Immer die selben, oder streut er Dir nachher verschiedene Samen rein. Sonnenblumen stell ich mir schön vor in Dir .
Ist dann halt schwer auf € 100.- zu limitierenA Partnercard is formloser.
A Partnercard is formloser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die ehefrau/partnerin hat man sich ja wohl hoffentlich selbst ausgesucht!Wenn ich dafür bezahlen muss, dann möchte ich mir die Dame aber auch aussuchen können
So a Bledsinn...mir warrats netta Recht wann mei Frau des 10fache vo mir verdienen würde..In gewisser Weise entspricht es dem typisch männlichem Ego eine Frau nicht nur für Sex zu bezahlen, sondern sie in ihrer Gesamtheit von sich finanziell abhängig zu machen und somit sowas wie ein Besitzrecht an ihrer Person inne zu haben. Das Patriarchat lässt grüßen.
Du lebst im MittelalterIn gewisser Weise entspricht es dem typisch männlichem Ego eine Frau nicht nur für Sex zu bezahlen, sondern sie in ihrer Gesamtheit von sich finanziell abhängig zu machen und somit sowas wie ein Besitzrecht an ihrer Person inne zu haben. Das Patriarchat lässt grüßen.
Echt? Ich würd dir sofort was geben! Da ham deine Herren echt Eier auf den Augen!Bekomme auch nix....
So ein Quatsch ich bekomm ein Fuffi wenn ich gut war
Also meinem persönlichen männlichem Ego entspricht es eher, für Sex NICHT zu bezahlen. Keine Ahnung mit welchen Männern du zu tun hast.In gewisser Weise entspricht es dem typisch männlichem Ego eine Frau nicht nur für Sex zu bezahlen, sondern sie in ihrer Gesamtheit von sich finanziell abhängig zu machen und somit sowas wie ein Besitzrecht an ihrer Person inne zu haben. Das Patriarchat lässt grüßen.
So a Bledsinn...mir warrats netta Recht wann mei Frau des 10fache vo mir verdienen würde..
Dann kunnt i des Arbeiten getrost aufhören und mi aufs Porsche fahren konzentriern..
Und wer hilft dir anschließend aus dem Porsche wieder raus ?So a Bledsinn...mir warrats netta Recht wann mei Frau des 10fache vo mir verdienen würde..
Dann kunnt i des Arbeiten getrost aufhören und mi aufs Porsche fahren konzentriern..
Naja, ich mach's ja auch gerne....Echt? Ich würd dir sofort was geben! Da ham deine Herren echt Eier auf den Augen!
Du manst, wenn er ihn dann geschrottet hat, oder?Und wer hilft dir anschließend aus dem Porsche wieder raus ?
Dann hätte sa sie aber a scheens Neichtl selber ned moegen dürfen derweil ich sie zum Großteil dahalten hab...Das wird wohl eine Illusion bleiben. Frauen mögen keine Schmarotzer.
Des Problem nehmat i scho in Kauf...Und wer hilft dir anschließend aus dem Porsche wieder raus ?
In gewisser Weise entspricht es dem typisch männlichem Ego eine Frau nicht nur für Sex zu bezahlen, sondern sie in ihrer Gesamtheit von sich finanziell abhängig zu machen und somit sowas wie ein Besitzrecht an ihrer Person inne zu haben. Das Patriarchat lässt grüßen.
Ein kleiner Vorbehalt gehört schon dazu im Alter..meinst ned?..... wenn.........