Wer bezahlt seine Frau für Sex?

eine ernsthafte antwort - und um auch auf marlenes beiträge einzugehen: meine frau wurde lange zeit von männern wie scheisse und der letzte dreck behandelt. auch ihre langjährige notlage ausnutzend, in die sie völlig unverschuldet geraten ist - auch wieder durch einen mann. eine viel zu lange zeit, in der sie für sich und ihre tochter übermenschliches geleistet und erlitten hat. so gesehen - und für diesen teil der männerschaft - hat die marlene leider recht!

und ich bin heilfroh, dass ich meine süße endlich aus dem bewusstsein heraußen habe, nichts zu sein, nichts zu gelten und nichts auf die reihe zu bringen. denn genau das gegenteil ist der fall! aber so generiert man eben abhängigkeit und druck. der hat tiefe spuren in ihrer seele, psyche und ihrem selbstbewusstsein hinterlassen. und ich bin heilfroh, dass wir das endlich hand in hand hinter uns lassen konnten - nicht ohne manchmal zugkraft nach hinten in die trübe zeit.

Von der Themenverfehlung mal abgesehen … Weiß eigentlich deine Partnerin, dass du hier ihr Privatleben breittrisst?

Beantwortet eigentlich nicht meine Frage.

Natürlich. Aber nur, wenn sie es geschrieben hätte …

PS: Dein Auftritt hier ist nicht anonym, so gilt dies indirekt auch für sie … just sayin.

und? wir sind seit 2001 zusammen - und ich bin seit 2010 hier im EF. bist jetzt auf ein beziehungsproblem bei uns draufgekommen, das es seit damals schon gibt? ernsthaft?

:oops::eek::eek::eek::rofl::rofl::rofl:

und? wir sind seit 2001 zusammen - und ich bin seit 2010 hier im EF. bist jetzt auf ein beziehungsproblem bei uns draufgekommen, das es seit damals schon gibt? ernsthaft?

:oops::eek::eek::eek::rofl::rofl::rofl:

"Jetzt draufgekommen" bin ich auf gar nichts, dein Selbstdarstellungsdrang ist mir schon länger bekannt … Mir ging es nur um eine gewisse "correctness" … Aber sei's drum, mit deinem ausweichenden Geplänkel kannst du jemand anderem die Zeit stehlen …

Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Für Sex möcht ich grad nichts bezahlen (müssen :rolleyes:) , aber ein sich gegenseitiges "einladen" find ich durchaus nicht schlecht. Aber bei einer gemeinsamen Kassa sollte das sowieso kein Thema dann sein....
In gewisser Weise entspricht es dem typisch männlichem Ego eine Frau nicht nur für Sex zu bezahlen, sondern sie in ihrer Gesamtheit von sich finanziell abhängig zu machen und somit sowas wie ein Besitzrecht an ihrer Person inne zu haben. Das Patriarchat lässt grüßen.
Wie hat es eigentlichvor langer, langer Zeit damals begonnen:unsure: hatte zuerst ein Mann bezahlt, oder eine Frau verlangt (weil sie "Unterhalt" gebraucht hatte) :schulterzuck:Adam und Eva ist halt schon lange her. Aber du hast schon recht, es schwingt hier durchaus mit, das ein Geschlecht das andere "damit von sich abhängig" machen möchte.
Ist so, nicht gut. Aber auch mit vertauschten Rollen nicht. Gibt es, wenn auch noch lange nicht so verbreitet, aber doch auch schon so...
Oder die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen :undweg:
Und soetwas schreibt eine Frau :rotwerd:
:rolleyes:

"Jetzt draufgekommen" bin ich auf gar nichts, dein Selbstdarstellungsdrang ist mir schon länger bekannt … Mir ging es nur um eine gewisse "correctness" … Aber sei's drum, mit deinem ausweichenden Geplänkel kannst du jemand anderem die Zeit stehlen …

hugh, der lila adlatus hat gesprochen! :rofl:

Für Sex möcht ich grad nichts bezahlen (müssen :rolleyes:) , aber ein sich gegenseitiges "einladen" find ich durchaus nicht schlecht. Aber bei einer gemeinsamen Kassa sollte das sowieso kein Thema dann sein....

Wie hat es eigentlichvor langer, langer Zeit damals begonnen:unsure: hatte zuerst ein Mann bezahlt, oder eine Frau verlangt (weil sie "Unterhalt" gebraucht hatte) :schulterzuck:Adam und Eva ist halt schon lange her. Aber du hast schon recht, es schwingt hier durchaus mit, das ein Geschlecht das andere "damit von sich abhängig" machen möchte.
Ist so, nicht gut. Aber auch mit vertauschten Rollen nicht. Gibt es, wenn auch noch lange nicht so verbreitet, aber doch auch schon so...

Und soetwas schreibt eine Frau :rotwerd:
:rolleyes:
Soweit ich weiß, wurde damals Adam von Eva auf einen Apfel eingeladen. Wie es endete ist ja bekannt. Seitdem lädt in der Regel der Mann die Dame ein, damit sich Geschichte nicht wiederholt. Es kann aber auch ganz anders sein. :schulterzuck: :mrgreen:

Zurück
Oben