- Reaktionen
- 1.536
- Checks
- 1
na da hast wohl was falsch gemacht - geht auch BeidesEntweder heiraten oder Sex.... oder hat sich da was geändert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da hast wohl was falsch gemacht - geht auch BeidesEntweder heiraten oder Sex.... oder hat sich da was geändert??
rasen hom ma kaan - und mist moch ma kaanUnd wie schauts aus mit Rasenmähn und Mist runtertragen?
Den Spruch hams schon 487 v. Chr. gesagt..."von neuen schuhen bekomm ich immer blasen!"
"komisch, bei mir ist es immer umgekehrt ..."
2€ für einen blowjobManche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Naja, wennst dich anstrengst, wirst wirklich reich dabei..Reich heiraten kriagt a völlig neue Bedeutung...
stimmt aber auch zweiseitig eine neue bedeutung...Reich heiraten kriagt a völlig neue Bedeutung...
A HunderterManche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
nicht unbedingt.. die fotos können durch aus schön sein.. also ob dann teuer.. ist eine ansichtssache.. denn wenn schwanger wird es wirklich teuer..ist eh noch günstig, ausserhalb der ehe isses noch teurer
übrigens schöne Fotos!
Ich hab von den Landschaftsfotos von Birdy gespro..ähm geschrieben.nicht unbedingt.. die fotos können durch aus schön sein.. also ob dann teuer.. ist eine ansichtssache.. denn wenn schwanger wird es wirklich teuer..
Zweng war gemeint
UnbezahlbarA Hunderter
4 Bausparer auflösen
ich hoffe niemand zahlt seiner Frau was.
Keine Schokolade, kein Eis, nichts?ich hoffe niemand zahlt seiner Frau was.
lasst du dich wegen einem Eis ficken? Du arme.Keine Schokolade, kein Eis, nichts?
Für ein Eislasst du dich wegen einem Eis ficken? Du arme.