Wer bezahlt seine Frau für Sex?

Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Also mei Nachbarin hat jedesmal, wenn ihr Mann gevögelt hat, an pelzmantel gekriegt🤣
Quasi Bezahlung fürs ausborgen.zählt des a?
In ihrem Kasten schauts aus wia bei an kürschner🤣lei bled, dass der Preis der Toten Viecher so gesunken is.
Gezahlt hat er in Summe so an die 1000000 Schilling. Heut kriegst dafür vielleicht noch 300 Euro.
Damals wars aber für beide a win-win-situation🤣

Also mei Nachbarin hat jedesmal, wenn ihr Mann gevögelt hat, an pelzmantel gekriegt🤣
Quasi Bezahlung fürs ausborgen.zählt des a?
In ihrem Kasten schauts aus wia bei an kürschner🤣lei bled, dass der Preis der Toten Viecher so gesunken is.
Gezahlt hat er in Summe so an die 1000000 Schilling. Heut kriegst dafür vielleicht noch 300 Europa.
Damals wars aber für beide a win-win-situation🤣

.... Winter gibt's a kane g'scheid'n mehr... Es is a G'frett

Es gibt durchaus Männer, die denken, dass ihr eigener „ Wert“ nur aus dem Geld besteht, über das sie verfügen
Ich lernte einmal durch Zufall eine Vorgängerin von mir kennen ,bei einem Mann, den ich hie und da getroffen hatte.
Selbstredend war er Thema. Der Typ war absolut korrekt und hatte tolle Manieren, doch fragte sie mich, ob er mir auch jedesmal 50 Euro hinterlassen hat, nachdem ich mich mit ihm traf.
Eine ordentliche Irritation meinerseits, hätte er das einmal versucht, wäre es das letzte Treffen gewesen.
Auch hat es eine Zeit gedauert, bis ich wirklich begriff, dass solche Verhaltensweisen bei Menschen mit geringem Selbstwert vorkommen können.
Erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben