- Reaktionen
- 112.092
- Checks
- 79
lasst du dich wegen einem Eis ficken?
Wegen was sonst? Glaubst a Frau heiratet zum Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lasst du dich wegen einem Eis ficken?
Oba wegan in Eis... jaaa klaaar!!Wegen was sonst? Glaubst a Frau heiratet zum Spaß?
Wie kommst du auf die Idee, daß von einer Ehe immer nur die Frau profitiert und Frauen nur heiraten, um "versorgt" zu sein ? Willkommen im 21. Jahrhundert.Wozu überhaupt heiraten? Hab glaubt, Frau steht gern auf eigenen Füßen?
Man kann aber auch heiraten und trotzdem auf eigenen Beinen stehen.Es ging um diese Frage: Glaubst a Frau heiratet zum Spaß?
Und darauf meine diesbezügliche Antwort.
Ich bin völlig abhängig von meinem MannMan kann aber auch heiraten und trotzdem auf eigenen Beinen stehen.
Was hat heiraten mit Füßen zu tun?Wozu überhaupt heiraten? Hab glaubt, Frau steht gern auf eigenen Füßen?
Das sagt man so.Was hat heiraten mit Füßen zu tun?
Sachen gibt's. In der Partnerschaft schiebt man sich doch ständig Geld zu und wenn es nur der Autoschlüssel istManche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Solang's dir Spaß macht.Ich bin völlig abhängig von meinem Mann
Achso deshalb bist im EFIch bin völlig abhängig von meinem Mann
Er zwingt mich, hier zu sein.Achso deshalb bist im EF
Und ich dachte immer Deine Muschis sind schuld daranEr zwingt mich, hier zu sein.
Fremde Texte ändern und dann zitieren ist eigentlich kriminell! Im EF ist mehr oder weniger egal, aber es zeigt deine Haltung zur Wahrheit.so stimmt's
Fremde Texte ändern und dann zitieren ist eigentlich kriminell! Im EF ist mehr oder weniger egal, aber es zeigt deine Haltung zur Wahrheit.
Eh klar
dann meld's halt ...
Die ÄrmstenManche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?