- Reaktionen
- 84.667
- Checks
- 8
Spinnst?!Des zöht doppelt.
Daunn wünsch i ma heier Poppgutscheine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinnst?!Des zöht doppelt.
De hoidn ned laungSpinnst?!
Daunn wünsch i ma heier Poppgutscheine!!!
Für wie lang Sex gilt der?A Hunderter
Net unbedingtist eh noch günstig, ausserhalb der ehe isses noch teurer
Aber bei der Hure zahlen, das schon?Kein "Gogl" findet das geil, cabledigg!
Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?
Außer Haus kost dann owa extranaa, so offensichtlich sicha net - oba I hab imma glaubt im Haushaltsgeld is des ois inkludiert, sozusagen a all inclusive Packet
Nein auch nicht, ich denke es wären 100% der Gogln lieber wenn sie nichts dafür zahlen müssten.Aber bei der Hure zahlen, das schon?
machen wir auch so, jeder legt danach €10 in die urlaubskassaWir haben ein Sparschwein, in das wir regelmäßig nach jeglicher Art von Sex was reinzahlen.
Kommt was zusammen bei uns 5. Egal ob blasen, ficken, leckenmachen wir auch so, jeder legt danach €10 in die urlaubskassa
Da kommt scho beim Wixxen ganz schön was z'sammjeglicher Art von Sex
Ich bezahl für meine Frau auch ohne Sex!Ich bezahle nicht direkt, das machen die Lover mit denen wir uns Treffen Aber ich denke jeder Ehemann bezahlt, wenn auch nicht so direkt aber indirekt für den Sex mit seiner Frau, oder?
Mein Mann hat mich 42 Jahre erhalten. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Weniger oder mehr als er für Paysex zahlen hätte müssen? (Aber es ist schon klar, es gibt auch andere Gründe, gerne für seine Partnerin/Partner Geld übrig zu haben.)Mein Mann hat mich 42 Jahre erhalten. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Da mein Hobby die Buchhaltung ist, weiß ich über die letzten 35 Jahre genau wieviel für was ausgegeben wurde.Weniger oder mehr als er für Paysex zahlen hätte müssen? (Aber es ist schon klar, es gibt auch andere Gründe, gerne für seine Partnerin/Partner Geld übrig zu haben.)