- Reaktionen
- 3.947
Wer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?
Ich habe heuer erst einmal, zu nächtlicher Stunde, im Bett, am Bauch liegend, das Becken auf und ab, unter Zuhilfenahme der Hand … ins T Shirt
Machst Du die offizielle EF-MasturbationsstatistikWer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?
Im Vergleich zum „Wer hatte im Jahr 2024 schon Sex ?“ -Thread sind hier eher die ehrlichen Antworten zu erwarten.Machst Du die offizielle EF-Masturbationsstatistik
Na jetzt aber, schnell nachholen!vor lauter vögeln direkt drauf vergessen
Ka ZeitNa jetzt aber, schnell nachholen!
Wo ein Willi ist, ist auch ein WegKa Zeit
Ob die Profis der Profis hier wohl auch während dem Schnackseln wichsen können??Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Mach's halt wie alle anderen auch und masturbier während dem Schreiben hier
Ka Zeit
Machst halt mal 10 Minuten EF-PauseWo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Mach's halt wie alle anderen auch und masturbier während dem Schreiben hier
Ich beneide euch wirklich , so viel Zeit würd ich mir auch gern gönnen ......Wer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?
Ähhh...heut is schon der 9.....Wer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?
In totaler Einsamkeit?
Ähhh...heut is schon der 9.....
Edit:falls kalt is wixx ichs auf die wand....Geh weida....sei a bissl theatralisch
Es gibt Besseres?Es gibt Leute (mich z.B.), die haben besseres zu tun , - daher, nope