- Reaktionen
- 80.720
- Checks
- 14
Mich zum BeispielEs gibt Besseres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich zum BeispielEs gibt Besseres?
Bei wieviel Grad gefriert sperma ? I frag für a freundin zwecksn....entfernenErna tua weiter wo bleibt mei essen? Dawal hab ich aner toten frau a kind anghängt
Edit:falls kalt is wixx ichs auf die wand....
Noch nie was von literarischer Freiheit gehörtGeh weida....sei a bissl theatralisch
20 Minuten ins tiefkühlfochBei wieviel Grad gefriert sperma ? I frag für a freundin zwecksn....entfernen
Na, Danke, liab g'mant, owa do moch i ma's doch liaba söwaMich zum Beispiel
Nich als wixxvorlage als vorbild meinte ich eigentlichNa, Danke, liab g'mant, owa do moch i ma's doch liaba söwa
Innerhoib oda außerhoib vom Hoden?20 Minuten ins tiefkühlfoch
Zamt da aussenwand???20 Minuten ins tiefkühlfoch
Des Stickl Putz is glei obg'schlognZamt da aussenwand???
JepEs gibt Besseres?
Red ma von Isolierputz??Des Stickl Putz is glei obg'schlogn
Innerhoib oda außerhoib vom Hoden?
Wixxe ned wixxer ich glaub wir reden aneinander vorbei?Zamt da aussenwand???
Probier des mal bei an holzriegelbauDes Stickl Putz is glei obg'schlogn
Warm abtragen ?Probier des mal bei an holzriegelbau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des stimmt...oba wer will denn bis zum nächsten Werktag warten?
Heeeeeee!!!!Warm abtragen ?
Würd eher sagen InnenputzRed ma von Isolierputz??
Da ich ja eigentlich 7Tage die Woche arbeite...Des stimmt...oba wer will denn bis zum nächsten Werktag warten?