- Reaktionen
- 96.950
- Checks
- 79
Is des a vasteckte Aufforderung? Homma jetzt a DateIs klor...du kennst mi net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des a vasteckte Aufforderung? Homma jetzt a DateIs klor...du kennst mi net
Wennst di hertraust, sichaIs des a vasteckte Aufforderung? Homma jetzt a Date
Do muass ma holt durchdas nit aber kann a a bissl schmerzen habn
Stöll i ma g'fährlich vuaDes warat nur a erste-hilfe-tip gwesn, wenn wer mit da zungan an meiner Hauswand angfriern tat...
Bist du Dom i naAmoi a sexuelles Thema wo i mitreden kann
Wennst di hertraust, sicha
Überhaupt an MEINER hauswandStöll i ma g'fährlich vua
...für den Angfrorenen
Nimm des klima-picker-ticket und Pick di am edelweiß
... Klimaticket
... Reisekalender checken 🗓
wos?Nimm des klima-picker-ticket und Pick di am edelweiß
Bis klogenfurt werdens di schon befreit haben, wenn den semmering überlebst
Für die nicht-heimischen...da edelweiss war a ausrangierter nachtexpresszug, der bis mitte der 80er durch klagenfurt bis rom fuhr. wer je damit unterwegs war in den 80ern, weiß, was zugfahren bedeuten kann...überlaufende toiletten, der Rauch bis in Boden, die Vorhänge und sitze voller brandlöcher, die Ledersitze seit 1928 kaum erneuert....allein über den Geruch könnt i a Buch schreiben...
Ich war mitn blauen Enzian in salz ned hamburg.....Für die nicht-heimischen...da edelweiss war a ausrangierter nachtexpresszug, der bis mitte der 80er durch klagenfurt bis rom fuhr. wer je damit unterwegs war in den 80ern, weiß, was zugfahren bedeuten kann...überlaufende toiletten, der Rauch bis in Boden, die Vorhänge und sitze voller brandlöcher, die Ledersitze seit 1928 kaum erneuert....allein über den Geruch könnt i a Buch schreiben...
Und nur wer aufgeklebt an der aussenwand die semmering Tunnel überlebte....war a echter grüner
Ich war mitn blauen Enzian ins salz ned hamburgFür die nicht-heimischen...da edelweiss war a ausrangierter nachtexpresszug, der bis mitte der 80er durch klagenfurt bis rom fuhr. wer je damit unterwegs war in den 80ern, weiß, was zugfahren bedeuten kann...überlaufende toiletten, der Rauch bis in Boden, die Vorhänge und sitze voller brandlöcher, die Ledersitze seit 1928 kaum erneuert....allein über den Geruch könnt i a Buch schreiben...
Und nur wer aufgeklebt an der aussenwand die semmering Tunnel überlebte....war a echter grüner
Bist du Dom i na
Ja hauptsach du machst den mund gern aufI werd nur oft zu Unrecht dafür gehalten
Es gibt leider ka kopfwischale-gif, aber i fühl mit dirI werd nur oft zu Unrecht dafür gehalten
Er braucht eben das volle Szenario ....Geh weida....sei a bissl theatralisch
Wieso dichtet deins ?Erna tua weiter wo bleibt mei essen? Dawal hab ich aner toten frau a kind anghängt
Edit:falls kalt is wixx ichs auf die wand....