Wer hat 2024 schon masturbiert?

Weil ich zu sehr gefeiert habe, leide ich an einem akuten Gichtanfall. Aber deshalb verzichte ich nicht aufs Wichsen.
Hansilein...trink a Woche auf nüchternen Magen a frisch ausgepresste zitrone...Und guat is😉

Btw. I hab gestern echt aufgepasst....aber da war kein gekrabbel zu spüren...nit auf der Zunge, nit im Hals, net im arsch und nit auf der wange😱
Bei so junge lötter wern die doch nit alle abgestorben sein...die millionen spermachen ... :schulterzuck:

Ich habe heuer erst einmal, zu nächtlicher Stunde, im Bett, am Bauch liegend, das Becken auf und ab, unter Zuhilfenahme der Hand … ins T Shirt
Du hast sozusagen deine Hand gevögelt, masturbation für fortgeschrittene quasi.
Ins T-shirt auch auch noch, würde mich nur noch interessieren hast nach rechts oder links gewischt oder einfach verrieben ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤷‍♂️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤷‍♂️
Bitte ein Übersetzungsprogramm. Verstehe nur wixxen😜

Zurück
Oben