F
Gast
(Gelöschter Account)
Zur Eingangsfrage: der 09.01 ist ein biserl spät für so ne Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann reicht a Fetzal SchmirglpapierProbier des mal bei an holzriegelbau
Net wennst a umfangreiches Antwortergebnis erzielen willstZur Eingangsfrage: der 09.01 ist ein biserl spät für so ne Frage
Das is aber dann saso/maso Bitte gib ihr nicht so wertvolle tippsDann reicht a Fetzal Schmirglpapier
Das is aber dann saso/maso Bitte gib ihr nicht so wertvolle tipps
Aber nit 365 Tage ohne Pause durch...Da ich ja eigentlich 7Tage die Woche arbeite...
Is klor...du kennst mi netDann reicht a Fetzal Schmirglpapier
Auf was fürn tag fällt das heurige schaltjahr ?Aber nit 365 Tage ohne Pause durch...
Mei Arbeit is mei Hobby...aber es gibt definitiv wichtigeres als die hackn
Und du hast ja zumindest theoretisch einen befriediger jede Nacht neben dir liegen....i nur an ausgewählten werktagen
du tuast ja grad a so als ob des 7tag durchhalten würdestUnd du hast ja zumindest theoretisch einen befriediger jede Nacht neben dir liegen....i nur an ausgewählten werktagen
Bitte kane heimwerkertippsIs klor...du kennst mi net
a loch fallt net umdu tuast ja grad a so als ob des 7tag durchhalten würdest
das nit aber kann a a bissl schmerzen habna loch fallt net um
A ansafrog fürn micromannAuf was fürn tag fällt das heurige schaltjahr ?
Wie schauts mit schlaglöcher aus ?a loch fallt net um
....das nit aber kann a a bissl schmerzen habn
de liegen von hausaus auf da straßn umanandaWie schauts mit schlaglöcher aus ?
Des warat nur a erste-hilfe-tip gwesn, wenn wer mit da zungan an meiner Hauswand angfriern tat...Bitte kane heimwerkertipps
dann pinkelst drauf.....ich kenn diDes warat nur a erste-hilfe-tip gwesn, wenn wer mit da zungan an meiner Hauswand angfriern tat...
Bei jedem lochwechsel a Schlag um am Boden zu bleiben?Wie schauts mit schlaglöcher aus ?
....
Ja bloss ned abhebenBei jedem lochwechsel a Schlag um am Boden zu bleiben?
Oba zerst frag i: knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?dann pinkelst drauf.....ich kenn di