- Reaktionen
- 52.431
den hat unser Pferd aber echt jetzt...Wer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den hat unser Pferd aber echt jetzt...Wer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?
Kannst auch wieder recht habenAch tiffy, die Ösis sind auch nicht besser
Im Regelfall aber weitaus komplexer und unterhaltsamer als Jens P. aus Bielfeld, das nicht existiert oder Bewohner unbewohnter Küstenregionen. Also in kurzfassung: der Piefke ist zumeist sehr eindimensional und er sucht immer die eine grosse Antwort und das ermüdet manchmal.Ach tiffy, die Ösis sind auch nicht besser
Im Regelfall aber weitaus komplexer und unterhaltsamer als Jens P. aus Bielfeld, das nicht existiert oder Bewohner unbewohnter Küstenregionen. Also in kurzfassung: der Piefke ist zumeist sehr eindimensional und er sucht immer die eine grosse Antwort und das ermüdet manchmal.
Selten so gelacht
Ja ich lache auch gerne über Deutsche, je nördlicher von Würzburg desto intensiver das Lacherlebnis.
Warum gehstn dann ned in ein Therapieforum, wo man von unnützen Klischees befreit wird?Südlich der Weißwurstgrenze , alles komische Schluchtenjodler
Uuups, hoffentlich hab i jetzt niemanden auf a Idee bracht...
ja ja mein papa sagte schon immer: bua, hauptsoche du hosch a groaße oachla, oftar bischte scho weitWer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?
Wer ist das grösste Arschloch, der grösste Volltrottel und da grösste Wappler in der Familie?@TE: Was kommst nach der weltbewegenden Umfrage über Hänge/Bulleneier und diesem Schwachsinn hier als nächstes?
BTW: Ich mal mir gerade aus was wäre, wenn der TE eine Schwester hätte und die auch hier im Forum aktiv wär....
"Was für eine Art von Lipperl habts Ihr?...." "Wer von Eurer Familie hat den größten Kitzler? Die Omi, die Mami oder doch wer Anderer...."
Wer hat den größten Kolben bei Euch in der Familie?
Ihr, Euer Bruder, euer Dad oder doch der Onkel?
Oder sind die Familienschwänze einheitlich?
Kennt Ihr Eure männlichen FamilienmitGLIEDER?
Somit die Frag gestellt: Wird die Schwanzgröße vererbt??????
Bei mir in der Familie ist es nicht üblich die Schwänze zu vergleichen.