Wer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?

Wer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
:nono: Ach tiffy, die Ösis sind auch nicht besser :lehrer:
Im Regelfall aber weitaus komplexer und unterhaltsamer als Jens P. aus Bielfeld, das nicht existiert oder Bewohner unbewohnter Küstenregionen. Also in kurzfassung: der Piefke ist zumeist sehr eindimensional und er sucht immer die eine grosse Antwort und das ermüdet manchmal.

Im Regelfall aber weitaus komplexer und unterhaltsamer als Jens P. aus Bielfeld, das nicht existiert oder Bewohner unbewohnter Küstenregionen. Also in kurzfassung: der Piefke ist zumeist sehr eindimensional und er sucht immer die eine grosse Antwort und das ermüdet manchmal.

:hahaha: Selten so gelacht :hahaha:

Ich als halb Deutsche,halb Össi kann ruhigen Gewissens sagen,dass die Männer in meiner Familie keine Eier hatten(haben) und somit sicher auch keine Schwänze.Also traf Omma immer die Entscheidungen, sie hatte sicher den größten Schwanz!
Um dem TE besser zu veranschaulichen,was ich meine müssen Zahlen her,also Omma schätze ich auf 30x8 ;)

@TE: Was kommst nach der weltbewegenden Umfrage über Hänge/Bulleneier und diesem Schwachsinn hier als nächstes? :kopfklatsch:

BTW: Ich mal mir gerade aus was wäre, wenn der TE eine Schwester hätte und die auch hier im Forum aktiv wär....
"Was für eine Art von Lipperl habts Ihr?...." "Wer von Eurer Familie hat den größten Kitzler? Die Omi, die Mami oder doch wer Anderer...." :hahaha:

Uuups, hoffentlich hab i jetzt niemanden auf a Idee bracht... :undweg:

@TE: Was kommst nach der weltbewegenden Umfrage über Hänge/Bulleneier und diesem Schwachsinn hier als nächstes? :kopfklatsch:

BTW: Ich mal mir gerade aus was wäre, wenn der TE eine Schwester hätte und die auch hier im Forum aktiv wär....
"Was für eine Art von Lipperl habts Ihr?...." "Wer von Eurer Familie hat den größten Kitzler? Die Omi, die Mami oder doch wer Anderer...." :hahaha:
Wer ist das grösste Arschloch, der grösste Volltrottel und da grösste Wappler in der Familie?
Na ich halt. Diskussion beendet.

Ganz eindeutig: Das Pferd - gehört auch irgendwie zur Familie :cool:

* Ich / wir haben kein Pferd, der Schmäh hat mir nur gefallen!

Wer hat den größten Kolben bei Euch in der Familie?

Ihr, Euer Bruder, euer Dad oder doch der Onkel?

Oder sind die Familienschwänze einheitlich?

Kennt Ihr Eure männlichen FamilienmitGLIEDER?

Somit die Frag gestellt: Wird die Schwanzgröße vererbt??????:lehrer:

... was ich mich noch erinnern kann... hatte damals unsere Katze Muschi ganz sicher den längsten Schwanz.... und für dich: :hau::kopfklatsch:

.... eindeutig meine "Katzis", wobei sie (die Kätzin) einen längeren und buschigeren Schwanz hat als mein Kater:lol:

Bei mir in der Familie ist es nicht üblich die Schwänze zu vergleichen.

Zurück
Oben