Wer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?

Wer hat den größten Schwanz bei Euch in der Familie?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung:schulterzuck:
Aber die Blödheit von die "Piefkefreds" nimmt überhand ,hier im Ef, ist ma so nebenbei aufgefallen.:wache:
Ob da irgendwo ein Nest ist, "mit Hartz4 empfangenden Kleinnschwanzträgern", denen fad ist :hmm:

Ist bei euch nur der Inhalte des Gehirnes ;)

eigentlich wollte ich nichts schreiben...aber deine aussage ist oberflächlich und unpassend.
hier in diesem forum zähle ich dir adhoc minimum doppelt und dreifach so viele sinnlos-threads
der ösis auf...:roll:
nur wirst du im gegenzug solche aussagen der "piefke's" nicht vorfinden...

nichts für ungut...failed :cool:

eigentlich wollte ich nichts schreiben...aber deine aussage ist oberflächlich und unpassend.
hier in diesem forum zähle ich dir adhoc minimum doppelt und dreifach so viele sinnlos-threads

An sich unterstütze ich die Kritik an dem (sinnlosen) Posting von crasytiffany und der darin enthaltenen pauschalen Verunglimpfung. Andererseits schaffst du es fast nicht, dich mit ähnlichen Vorwürfen und Verunglimpfungen zurück zu halten. Ist es überraschend, dass es in einem Österreichischen Forum mehr Einträge österreichischer Benutzer gibt, und dass dann zwangsweise auch viele Dumme dabei sein werden? Du kannst Pauschalurteilen nicht mit anderen Pauschalurteilen begegnen - daher, nichts für ungut:

EBENFALLS FAILED :roll:

Aber: was du machst (nämlich auf ein Unfugsposting mit einem anderen Unfugsposting zu antworten) könnte eine gute Strategie sein, um den Thread dorthin zu bringen, wo er (durch seine Überschrift allein schon) hingehört :daumen: - nämlich in den Müll :winke:

Wer hat den größten Kolben bei Euch in der Familie?

Ehrlich gesagt keine Ahnung , aber wenn wir eine Umfrage machen würden , wer hier im Forum der größte Vollpfosten ist , wärst Du sicher unter den TOP 3 .

Gratuliere .... :kopfklatsch:

:daumen:

Und da ich zur Hälfte Österreicherin bin(und stolz darauf)und zur Hälfte Deutsche(und stolz darauf) darf ich euch mitteilen,dass es hier wie da Vollpfosten aber auch Genies gibt - und vor allem auf beiden Seiten gute Freunde!

Anscheinend is es seit neuestem DER Trend zu allem und jedem ( Schaas) eine Umfrage zu starten .

Mich würde mal interessieren welche Freds bzw. Umfragen ihr am witzigsten , lustigsten , unnötigsten, peinlichsten , kranksten etc . fandet .

Mein persönliches ranking :

- Der Fred hier ( Schwanzvergleich innerhalb der Familie )
- Umfrage zu den Bullen - bzw. Sportklöten
- Der Typ der für seine Modeboutique eine Filialleiterin suchte incl. sexuellen Dienstleistungen ....

Haben mich alle relativ gut unterhalten . Ich bedanke mich für die Kurzweile ....

Ihr, Euer Bruder, euer Dad oder doch der Onkel?

euer familientreffen möcht ich mal sehn. habt ihr nichts besseres zu tun, als eure schwänze zu vergleichen

Wir Karl-Heinzis sind hier zu gast, mir würde es nie einfallen so etwas zu schreiben wie du. Abgesehen davon, dass die Art und Weise schon wieder typisch Piefke ist oder Gummihals, was mich dazu bringt, dass die Schweizer bei ihrem Volksbegehren in letzter Konsequenz nicht an die vielen Leute aus verschiedenen Ländern gedacht hatten, die ja eh schon im Land sind und auch nicht der drohenden "Flutwelle" durch Rumänen und Bulgaren gedachten......sondern die Deutschen im Sinn hatten, die halt bekanntermassen nerven und dies bauartbedingt meistens nicht merken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir jetzt die ganzen Antworten vor mir gar nicht erst durchgelesen, aber eine Frage: Warum zur Hölle interessiert das Irgendjemanden??? Ist Deiner kleiner als der von deinem ..... (Bruder, Vater, Onkel, Opa... whatever)???? Kämpfst du mit Minderwertigkeitsgefühlen und brauchst ein Erklärung? Er wird schon groß genug sein mein Gott....

bei uns ganz klar mein schwiegervater... der ist zwar schon mitte 70, aber wenn wir meine schwiegereltern besuchen und dann schwimmen gehen (mein schwiegervater hat nen ziemlich grosses haus mit eigenem pool und eigener sauna) ist das schon immer beeindruckend... :)

bei uns ganz klar mein schwiegervater... der ist zwar schon mitte 70, aber wenn wir meine schwiegereltern besuchen und dann schwimmen gehen (mein schwiegervater hat nen ziemlich grosses haus mit eigenem pool und eigener sauna) ist das schon immer beeindruckend... :)

des letzte was ich gern sehen würd wärn nackerte schwiegerleut... :shock:
dicht gefolgt von nackten familienmitGLIEDern und nackten chefs oder arbeitskollegen.

und wenn die gmächter auch noch so beeindruckend wären.
es gibt dinge, die brauch ich einfach nicht... :nono:

ich habe mir das gerade so bildlich vorgestellt....:shock:
Schwanzparade in der Großfamilie... und die Klosterschwester darf alle messen...:hahaha:

Ihr, Euer Bruder, euer Dad oder doch der Onkel?

Oder sind die Familienschwänze einheitlich?

Kennt Ihr Eure männlichen FamilienmitGLIEDER?

Somit die Frag gestellt: Wird die Schwanzgröße vererbt??????:lehrer:

Zurück
Oben