M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs, wenn du einfach die Antworten, die du nicht als sinnvoll erachtest ignorierst und auf die eingehst, die in deinen Augen on topic sind!Sorry, Dich und Pensing53 habe ich nicht gemeint. Ihr braucht euch nicht angesprochen zu fühlen. Aber die geistreichen Anderen!!!!
Angst! Ganz einfach.Warum?
Sorry, Dich und Pensing53 habe ich nicht gemeint. Ihr braucht euch nicht angesprochen zu fühlen. Aber die geistreichen Anderen!!!!
Ganz ehrlich...zum sudern solltest wirklich woanders hingehen....Ich bin das erste Mal hier drinnen und ich dachte dass ich da ordentliche Antworten bekomme.
Dachte nicht dass hier so viele Vögel und Idioten hier sind die eigentlich nichts besseres zu tun haben als sich hier einen Spaß zu machen.
Ich werde alle Nachrichten ignorieren .
Danke dir. LG
Ich bin das erste Mal hier drinnen und ich dachte dass ich da ordentliche Antworten bekomme.
Dachte nicht dass hier so viele Vögel und Idioten hier sind die eigentlich nichts besseres zu tun haben als sich hier einen Spaß zu machen.
Ich werde alle Nachrichten ignorieren .
Danke dir. LG
Ich danke für die vielen fachlichen und intelligenten Antworten. Das sieht man welch schlaue, geistvolle und intelligente Männer hier sind !!!
Geh leck.so viele Vögel und Idioten hier sind
Trink erst wasund dannnI wollte jetzt auch was schlaues Schreiben , aber jetzt trau ich mich nimmer !
I wollte jetzt auch was schlaues Schreiben , aber jetzt trau ich mich nimmer !
Vögel und Idioten.Trink erst wasund dannn
MITTWOCHS NIEMALS !Trink erst wasund dannn
Bin eben nicht so abgebrüht wie du, du wüde Sau du !Vögel und Idioten.
Muss ich jetzt so tun als würde mich das interessieren?Ich ruf jetzt mal die @Mitglied #429027 , die @Mitglied #427072 und die @Mitglied #232244 . Das sind Spezialistinnnen in Sachen Pimmel und da kriegst Du dann, nachdem sie Deinen Ava betrachtet haben, a profunde Antwort. Und ich bin dann mal weg.
Wieso hat des so lang dauert?Muss ich jetzt so tun als würde mich das interessieren?
Meine Arbeitstage sind gerade sehr voll und lang... hab leider kaum Zeit um deinem Ruf nachzueilen.Wieso hat des so lang dauert?
Dir sei verziehen. Is eh ned sooo wichtig.Meine Arbeitstage sind gerade sehr voll und lang... hab leider kaum Zeit um deinem Ruf nachzueilen.
Dir sei verziehen. Is eh ned sooo wichtig.