Wer hat Erfahrung mit einer Vakuum Penispumpe ???

Sorry, Dich und Pensing53 habe ich nicht gemeint. Ihr braucht euch nicht angesprochen zu fühlen. Aber die geistreichen Anderen!!!!

Sorry, Dich und Pensing53 habe ich nicht gemeint. Ihr braucht euch nicht angesprochen zu fühlen. Aber die geistreichen Anderen!!!!
Wie wärs, wenn du einfach die Antworten, die du nicht als sinnvoll erachtest ignorierst und auf die eingehst, die in deinen Augen on topic sind!

Also - zu welchem Zweck willst du dir die Pumpe anschaffen. Lustgewinn, oder Vergrößerung?

Ich bin das erste Mal hier drinnen und ich dachte dass ich da ordentliche Antworten bekomme.
Dachte nicht dass hier so viele Vögel und Idioten hier sind die eigentlich nichts besseres zu tun haben als sich hier einen Spaß zu machen.
Ich werde alle Nachrichten ignorieren .
Danke dir. LG

Ich bin das erste Mal hier drinnen und ich dachte dass ich da ordentliche Antworten bekomme.
Dachte nicht dass hier so viele Vögel und Idioten hier sind die eigentlich nichts besseres zu tun haben als sich hier einen Spaß zu machen.
Danke dir. LG
Ganz ehrlich...zum sudern solltest wirklich woanders hingehen....:roll:

Danke dir. LG

5,5 Jahre hier als Mimose angemeldet...eigtl. sollte man nach der Zeit hier klarkommen:D

Zurück
Oben