Wer hat Erfahrung mit einer Vakuum Penispumpe ???

Also ich finde an der Frage ist grundsätzlich nichts Schlimmes... ihr könnt aber auch wirklich alles ins Lächerliche ziehen :lalala:;)

Kurz meine Erfahrung: ich habe mir vor ein paar Jahren - aus Interesse :D - eine Hydromax Pumpe gekauft. Die wird mit Wasser gefüllt und man kann sie in der Wanne oder unter Dusche verwenden. Recht einfach anwendbar und ungefährlich. Der Wasserdruck ist gleichmässig und es kommt zu keinen Blutergüssen. Zu viel Druck kann man auch nicht aufbauen.

Meine Erfahrung damit: bei der Länge gibt es bei mir (glaube ich) keinen merkbaren Unterschied, allerdings wird der Penis dicker. Bei einmaliger Anwendung bleibt der Effekt etwa 1-2 Tage bestehen. Für wirklich langfristige Anwendung war ich nie konsequent genug - man müsste die Pumpe mindestens jeden 2. Tag über einen Zeitraum von etlichen Wochen (6-8 hab ich mal gelesen...) verwenden. Ob der Effekt dann dauerhaft bestehen bleibt, weiss ich also nicht, kann mir aber gut vorstellen dass es zumindest teilweise so ist.

Ich verwende die Pumpe jedenfalls trotzdem gerne hin und wieder, für ein bisschen Abwechslung beim Sex. Auch wenn meine Frau (natürlich...) nicht sagt, dass ein größerer Penis geiler wäre, merke ich einen Unterschied beim Sex. Wenn ich ein paar Tage pumpe (also meist jeden 2. Tag 1x), dann wird mein Penis merklich größer und fühlt sich beim Angreifen, ich sag mal "fleischiger" an. Das ist auch beim Wichsen geil. Und steif wird er dann wirklich schön dick, etwas über 5cm Durchmesser sind da bei mir möglich. Beim Sex merke ich, dass es meiner Frau doch um einiges besser gefällt - sie liebt es, richtig gut ausgefüllt zu werden, und kommt auch intensiver. Rein das ist den Pump-Aufwand schon wert ;-). Ein Nachteil ist allerdings, dass sie ihn in dem Zustand fast nicht mehr blasen kann, sie hat keinen extra großen Mund. Aber das ist nicht so schlimm, denn wie gesagt, ist der Effekt bei mir temporär.

Daher mein Fazit:
So eine Pumpe kann durchaus was bringen, auch wenn es nur für temporäre Abwechslung ist. Am besten selbst ausprobieren, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Ich würde aber empfehlen Tests oder Erfahrungsberichte zu den einzelnen Pumpen zu suchen. Kann mir gut vorstellen, dass nicht alle gleich gut funktionieren bzw. gleich bequem in der Andwendung sind.

Zurück
Oben