Wer hat erfahrung mit Prostatamassage beim Verkehr!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hy will ein neues Thema hier eröffnen;
Habe mit meiner Freundin eine neue Leidenschaft entdeckt wenn sie auf mir Reitet steckt sie mir dabei denn Finger in meinen Po, es ist ein Wahnsinniges Gefühl, und macht mich extrem geil,
Hat wer von euch auch Erfahrungen damit, oder hat wer andere Praktiken die man in diese Richtung machen kann
:roll:

Hy will ein neues Thema hier eröffnen;
Habe mit meiner Freundin eine neue Leidenschaft entdeckt wenn sie auf mir Reitet steckt sie mir dabei denn Finger in meinen Po, es ist ein Wahnsinniges Gefühl, und macht mich extrem geil,
Hat wer von euch auch Erfahrungen damit ....

Mit deiner Freundin?:confused: Eher nicht:hmm:

mich würde brennend interessieren was ihr für eine reitstellung habt

du liegst am rücken sie reittet auf dir und lehnt sich zurück und steckt dir die finger in den po ist ein sehr geiles gefühl, ein wahnsinn dabei explotiere ich immer wie verrückt:p

wenn meine frau mir einen oder zwei finger in den arsch schiebt und mir meine prostata massiert.
ich spritze dann nicht sondern der samen rinnt einfach raus aus mir.

du liegst am rücken sie reittet auf dir und lehnt sich zurück und steckt dir die finger in den po ist ein sehr geiles gefühl, ein wahnsinn dabei explotiere ich immer wie verrückt:p

... keine Sorge solange Du nicht implodierst ist aus ärztlicher Sicht nichts dagegen einzuwenden.
Allerdings solltest Du beim Explotieren - was immer das ist - vorsichtig sein, so ein Frauenfinger bricht manchmal recht schnell! :oops:

Versucht es mal mit einem Minivib. Sie hat die Steuerung und kann über Deine Lust bestimmen. Prostatamassage manueller Art ist damit zwar nicht drin, aber die Vibrationen werden Dir bestimmt viel Spaß bereiten.
Im übrigen auch ihr, wenn sie auf anale Stimulation steht...:mrgreen:

noch nicht aber könnte ich mir vorstellen!!

Selbst gemacht habe ich es mir schon!!!
Ist sehr geil!

Jetzt brauchen hier alle Hilfe für die Praxis. Dabei ist es eh so einfach: Finger im Anus in Richtung Poritze bewegen. Dabei etwas Feingefühl walten lassen, meine Damen weil: Überstimulation der Klit mögen wir ja auch nicht... :lol:
Und das Gute daran ist: Frau braucht noch nicht einmal Arme wie ein Gorilla, wenn die Stellung stimmt!

Schau:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, im Ernst:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

----------------------------------------------------------------------
Der Tipp der Woche: Der schnellste Weg einen Mann von einem Quickie zu überzeugen? Kreuze nackt bei ihm auf, nimm' was zum Essen mit!

Wir! :haha:

Wir nutzen alles von Fingern bis zum Spielzeug. Haben extra so ein Prostata-Dildo geholt und ihn gefällt es .. Ganz gern in der 69 er oben ich unten, den Rest kann man sich denken ;)

ÄÄhhhmmmm Schahatz?!

:lalala:

Schnittchen22

Zurück
Oben