Wer hat Erfahrungen mit einem Lecktuch

K

Gast

(Gelöschter Account)
ein kondom für mannes bestes stück kennt jeder, aber ein lecktuch für frauens lustgrotte wird manchem unbekannt sein, wer hat schon erfahrungen mit sowas gemacht?
 
ist ein Fetzen wie ein nasses Klopapier :kotzen:
willst du die muschi lecken oder das tuch :mrgreen:

dann müsste man:down: aber auch sagen willst den schwanz lutschen oder den gummi :fragezeichen:

wollte wissen ob das hier schon jemand benützt hat so ein lecktuch und die erfahrungswerte
 
lecktuch????

nie gehört und noch weniger gesehn

was isn des und wie wirds verwendet????

:fragezeichen: :fragezeichen:
 
habe keine erfahrung damit, aber das "gefühl" sagt mir, dass bei der frau dadurch nicht wirklich ein tolles gefühl aufkommen wird, und ich denke umgekehrt ist es ähnlich. vom sicherlich mühsamen und seltsamen prozedere davor und dabei ganz zu schweigen :D.

da verzichte ich lieber gleich ganz auf das lecken von prof. muschis
 
na servas:kotzen:

hocherotisch des teil! da gibts ein ganz leichtes gegenmittel gegen diesen gummifetzen für die muschi!

einfach ned lecken wenns die regel hat?

besser nicht lecken als mit dem klumpat!:mrgreen:
 
Und ich geh in den Keller und schlecke das Schlauchboot meiner Kinder! Oder sollte ich vielleicht die Luftmatrazze nehmen, was glaubt Ihr ist geiler?
So einen Blödsinn wie ein Lecktuch, das man über die Muschi legt, sowas Deppertes, habe ich in meinem 25jährigen Sexleben noch nie gehört.
Die einen pissen sich in den Mund oder kacken sich sogar an und die anderen müssen beim Muschilecken ein Lecktuch aus Gummi verwenden. Wenn einem vor einer Muschi graust, dann soll man sie halt nicht lecken. Mit einem Lecktuch wird das Ganze auch nicht besser, da such ich mir lieber eine andere Muschi, vor der mir nicht graust.
 
Und ich geh in den Keller und schlecke das Schlauchboot meiner Kinder! Oder sollte ich vielleicht die Luftmatrazze nehmen, was glaubt Ihr ist geiler?
So einen Blödsinn wie ein Lecktuch, das man über die Muschi legt, sowas Deppertes, habe ich in meinem 25jährigen Sexleben noch nie gehört.
Die einen pissen sich in den Mund oder kacken sich sogar an und die anderen müssen beim Muschilecken ein Lecktuch aus Gummi verwenden. Wenn einem vor einer Muschi graust, dann soll man sie halt nicht lecken. Mit einem Lecktuch wird das Ganze auch nicht besser, da such ich mir lieber eine andere Muschi, vor der mir nicht graust.

bin ganz deiner meinung, wollte aber doch wissen ob so ein tuch hier schon von jemanden verwendet wurde :mrgreen:
 
bin ganz deiner meinung, wollte aber doch wissen ob so ein tuch hier schon von jemanden verwendet wurde :mrgreen:

Hmmm. Na ob ich das jetzt zugeben würde, wenn's so wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber vielleicht probierst es ja du mal aus und sagst dann Bescheid :mad:
 
da legst dich nieder, ein schlecktuch gibts also doch. also ich würd mich damit sicher nie lecken lassen. ich will die zunge intensiv und ohne bekleidung spüren.
 
danke :)

Der Dental Dam ist ein Gummitüchlein, welches beim Oralsex zum Schutz vor einer Ansteckung mit HIV während der Menstruation verwendet wird. Der Dental Dam ist kein Verhütungsmittel.

Wie wird es angewendet: Dental Dam wird einfach über die Scheide gelegt.
während der menstruation??
die paar tage kann ich warten
und
einfach über die scheide legen??
klingt ja sehr reizend :roll:

wie erwähnt....ich hab keine erfahrung mit sowas
und es wird wohl dabei bleiben
 
Ein solches 'Tuch' wird somit als Oralsex-Äquivalent für ein Kondom verwendet, wodurch allerdings olfaktorische, gustatorische und haptische Empfindungen beeinträchtigt werden können.

des hab ich schon heute vormittag nachgelesen - genial ausgedrückt, schön gesagt!
und nix für mich.
 
Zurück
Oben