- Reaktionen
- 5.665
Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestritten????Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
Nein danke!Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
Und deine Frau bewertet dann die Ergebnisse vom "bestritten"?Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
Vieles Dank das Deutschbuch hat mir sehr gehelftWer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
Du bist unbestritten der beste, na habe die Pubertät hinter mir!Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
und "Gallerien" gibt es auch nicht...Ganz abgesehen davon heißt es "...dass ich ihm...". Und was "bestritten" sein soll, erschließt sich uns sowieso nicht...
Obs die Frau im Internet zu sehen gibt... und er die Urheberrechte hat...Was wird hier den bestritten?
Es wird bestritten das nicht nur einer auf die Fotos seiner Frau spritzen wirdWas wird hier den bestritten?
Wahrscheinlich gar keiner.Es wird bestritten das nicht nur einer auf die Fotos seiner Frau spritzen wird
Oder soWahrscheinlich gar keiner.
Du sollst doch nicht denken, wenn du im Ef bist .Dachte das Thema ist Out
Na dann schicke mal .Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?
Na bitte! Einen gibts wohl immer, der Mitleid hat. Oder was auch immer...Na dann schicke mal
Wer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?Na dann schicke mal
OkWer möchte gerne das ich ihn Fotos von meiner Frau schicke die nicht in unseren Gallerien sind damit er sie bestritten kann ?