- Reaktionen
- 594
- Checks
- 1
Eas arbeitest du den??Kommt schon mal vor. Unter der Dusche z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eas arbeitest du den??Kommt schon mal vor. Unter der Dusche z.B.
Du wirst es nicht glauben, es gibt eine Menge Beamte die stressige Jobs haben.
und bumst sie noch hie und da?Als Lehrling ist es schon vorgekommen ,hab meist an die Frau vom Chef dabei gedacht . Irgendwie sind wir uns langsam näher gekommen ( herumgeblödelt). Im dritten Lehrjahr ist es passiert und wir sind im Bett gelandet .Ging fast ein Jahr .Ist aber nichts wo ich Stolz auf mich bin
Hast den letzten Satz nicht gelesen?und bumst sie noch hie und da?
Ich M habe auch schon öffters handangelegt um drück abzubauenHabt ihr das auch schon gemacht ?
Ich habs probiert und es war einfach nur geil dieser Nervenkitzel nicht erwischt zu werden
Was sagt Ihr dazu ?????
Ja, warum auch nicht. Wichsen ist immer gut.Leider bin ich immer geil oder werde sofort geil wenn ich eine tolle Frau sehe,
schnell mal ins Internet und dann werde ich noch geiler,
brauch dann unbedingt Entspannung und so wichse ich auch im Büro, Auto, Hotel, Zug, Wald, Dusche, Strand, Aufzug,Parkplatz ,eigentlich überall
Auf jeden... Immer wenn es juckt, kratzt man... Dann arbeitet es sich auch gleich wieder entspannter...
Leider bin ich immer geil oder werde sofort geil wenn ich eine tolle Frau sehe,
schnell mal ins Internet und dann werde ich noch geiler,
brauch dann unbedingt Entspannung und so wichse ich auch im Büro, Auto, Hotel, Zug, Wald, Dusche, Strand, Aufzug,Parkplatz ,eigentlich überall
Während der Fahrt?Mein Arbeitsplatz ist der Lkw also ja hab ich schon