Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

Du wirst es nicht glauben, es gibt eine Menge Beamte die stressige Jobs haben.

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können
Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?

Als Lehrling ist es schon vorgekommen ,hab meist an die Frau vom Chef dabei gedacht . Irgendwie sind wir uns langsam näher gekommen ( herumgeblödelt). Im dritten Lehrjahr ist es passiert und wir sind im Bett gelandet .Ging fast ein Jahr .Ist aber nichts wo ich Stolz auf mich bin :rolleyes:
und bumst sie noch hie und da?

Ich hab es ein paar mal spät am Nachmittag auf Klo gemacht. Irgendwas macht mich an und dann gehts nicht anders.
Risiko mag ich dabei aber nicht, das ist eher kontraproduktiv. 🙃

Leider bin ich immer geil oder werde sofort geil wenn ich eine tolle Frau sehe,
schnell mal ins Internet und dann werde ich noch geiler,
brauch dann unbedingt Entspannung und so wichse ich auch im Büro, Auto, Hotel, Zug, Wald, Dusche, Strand, Aufzug,Parkplatz ,eigentlich überall

brauch dann unbedingt Entspannung und so wichse ich auch im Büro, Auto, Hotel, Zug, Wald, Dusche, Strand, Aufzug,Parkplatz ,eigentlich überall
Ja, warum auch nicht. Wichsen ist immer gut.

Hierzu ein Witz:

In der Schweiz wird eine Umfrage gemacht, woran jemand beim Anblick der Schweizerfahne denkt.

"Also, ich denke an den Tell und wie er uns den Gessler vom Hals geschafft und seinem Jungen den Apfel runtergeschossen hat".
"Ich denke an die immerwährende Neutralität, die Schweizer Garde und wie gut wir es doch haben."
"Ich denke an Geschlechtsverkehr." Der Interviewer ist etwas perplex. "Ja, wieso denn das?" "Ich denke immer an Geschlechtsverkehr."

Auf jeden... Immer wenn es juckt, kratzt man... Dann arbeitet es sich auch gleich wieder entspannter...

Mich hätte es auch gelegentlich gereizt, in der Kanzlei oder sonst wo, wo es eigentlich gar nicht geplant ist, zu wichsen. Im ganz gewöhnlichen alltäglichen Leben laufen einem oft viel geilere Schnallen über den Weg als dort, wo man es eigentlich erwartet (Laufhäuser, Bordelle...das Rotlicht-Milieu generell).

Auch diese Puppe hier hat das gewisse Etwas:

Office Skirts with Stockings Try on and Review - YouTube

Wenn ich mir vorstelle, so ein Mädel als Chefin zu haben, auch mit so einem geilen Rock mit Knöpfen vorne und Reißverschluß hinten, und dann macht sie sich schnell für das nächste Geschäftsmeeting zurecht, öffnet den Reißverschluß und steckt die Bluse in den Rock...

Die Erinnerung an solche Szenen wirken noch jahrzehntelang später so nach, daß ich dazu leidenschaftlich gern masturbiere. Direkt vor Ort ist mir das zu heiß...:)

Zurück
Oben