C
Gast
(Gelöschter Account)
ja würde mir echt gerne von einer FRAU in den MUND pissen lassen .. aber leider findet sich keine hier die das machen würde-...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei doch nicht so anspruchsvoll! Warum kann es nicht auch ein Mann sein?ja würde mir echt gerne von einer FRAU in den MUND pissen lassen .. aber leider findet sich keine hier die das machen würde-...
ich liebe es über alles ns ab quelle zu trinken. ich weiß gar nicht mehr, wie oft mir schon eine frau in den mund gepisst hat. da man diese art zumeist nur von nutten bekommt, geh ich auch öfter mal zu ihnen. ich mag aber auch die morgenpisse, denn es soll ja nach pisse schmecken.Ich hab es schon gemacht, und es ist geil !!!
Geil ist beides aber bei einem Mann ist es einfacher weil weniger daneben gehtFinde es geil direkt von der Quelle von einer Frau, musste aber auch schonmal bei einen geilen Typen schlucken.
Wenn ma ein Treffen zusammen bringen, dann piss ich auch, leider bin ich oft nur kurz in WienIch würde mir auch gerne wieder in den Mund pissen lassen und alles bis auf den letzten Tropfen schlucken, aber leider findet man hier niemanden der es auch Real machen würde, keinen Mann und schon gar-nicht eine Frau.
PNWenn ma ein Treffen zusammen bringen, dann piss ich auch, leider bin ich oft nur kurz in Wien