Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ja würde mir echt gerne von einer FRAU in den MUND pissen lassen .. aber leider findet sich keine hier die das machen würde-...

ja würde mir echt gerne von einer FRAU in den MUND pissen lassen .. aber leider findet sich keine hier die das machen würde-...
Sei doch nicht so anspruchsvoll! Warum kann es nicht auch ein Mann sein?
Ich finde, es ist schon etwas schöner mit einem Mann. Ein Mann kann so wunderbar zielgerichtet strahlen!
Man/n kann IHN sogar in den Mund nehmen, nichts geht daneben, saubere Arbeit! Oder?

Ich hab es schon gemacht, und es ist geil !!!
ich liebe es über alles ns ab quelle zu trinken. ich weiß gar nicht mehr, wie oft mir schon eine frau in den mund gepisst hat. da man diese art zumeist nur von nutten bekommt, geh ich auch öfter mal zu ihnen. ich mag aber auch die morgenpisse, denn es soll ja nach pisse schmecken.

Also würde erst 3 mal Von meiner Exfreundin angepisst aber das war geil jz misse ich es möchte jemand spender/in sein

Vor einigen Wochen hat mir Mistress Strange in den Mund gepisst. Eine kleine Dosis für den Anfang. Ich bin gelegen und sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt. Kein Tropfen ist daneben gegangen. Es war das erste Mal für mich und es war herrlich! Hoffe es passiert demnöchst wieder. Sie schmeckt einfach so geil!

Ich würde mir auch gerne wieder in den Mund pissen lassen und alles bis auf den letzten Tropfen schlucken, aber leider findet man hier niemanden der es auch Real machen würde, keinen Mann und schon gar-nicht eine Frau.

Ich würde mir auch gerne wieder in den Mund pissen lassen und alles bis auf den letzten Tropfen schlucken, aber leider findet man hier niemanden der es auch Real machen würde, keinen Mann und schon gar-nicht eine Frau.
Wenn ma ein Treffen zusammen bringen, dann piss ich auch, leider bin ich oft nur kurz in Wien

Pisse ist geil. Du steckst deinen Schwanz in meinen Mund und pisst rein. Da geht nix verloren. Am liebsten sind mir verheiratete Männer mit glattem oder rasiertem Schwanz😊Natürlich blas ich dich auch ab. Bin in Wien und Ried im Innkreis, falls mal wer Lust drauf hat.

Zurück
Oben