Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Hab es schon oft gemacht... A und P.
Jedoch nie Schlucken... Das muß ich nicht haben...

Ich lass mir regelmäßig von einem Bekannten in den Mund pissen. Ich liebe seine Pisse. Generel lass ich mir von Männlein und Weiblein in den Mund Pissen. Der sekt schmeckt einfach köstlich direkt aus der Quelle. Ich mag gern die dunkle, würzige Morgenpisse als auch die klare, kaum schmeckende Wasserpisse. Puisse übrigens auch gern,...

Hallo ,ich liebe es wenn mir eine geile Frau in den Mund pinkelt , es ist für mich wie ein Aufputschmittel , ich liebe den Geruch und Geschmack , und habe immer das Verlangen nach mehr , meine 86 Jahre alte Freundin hält für mich immer sehr viel für mich bereit, bevor ich sie besuche trinkt sie immer sehr viel

Ich mag es auch wenn ich den Schwanz tief in meinen Mund gesteckt bekomme und mir dann der Sekt direkt durch meine Kehle in den Magen gespendet wird, heute am späteren Nachmittag werde ich ins Kaiserbründel gehen und im Sling warten und hoffen das endlich jemand kommt der mir sagt das er Druck auf der Blase hat, und den in meinen Mund ablassen will, ist zwar nur ein Traum, aber es wäre schön wenn er mal in Erfüllung gehen würde.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgNS i Mu.jpg

Zurück
Oben