N
Gast
(Gelöschter Account)
Von meiner Frau sehr gerne... selbst auch gerne in der Badewanne allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwechselst du das nicht mit Spermageschmack??Situationsabhängig würd ich mal sagen. In erster Linie steh ich bei sowas auf den aktiven (pissenden) Part, aber wenns passt kanns auch anders rum höchst anregend sein. wohlgemerkt kommts gerade bei solchen Sachen sehr drauf an was man vorher getrunken hat .
Bier soll ja sowas von eklig sein. Ananas Saft soll recht nett sein.....
Ganz verkehrt ... optimal ist es, wenn er vorher schön viel Bier getrunken hat. Garantiere ich dir!Verwechselst du das nicht mit Spermageschmack??
Wenn du das sagst...Ganz verkehrt ... optimal ist es, wenn er vorher schön viel Bier getrunken hat. Garantiere ich dir!
Wein ist besser, da kann ich sogar sagen ob es ein guter Wein oder ein Fusel war.Ganz verkehrt ... optimal ist es, wenn er vorher schön viel Bier getrunken hat. Garantiere ich dir!
Schade gelöschtes Profil ... ich liebe das totalZu sehen und zu fühlen, wie ER mich trinkt, mich genießt... mmmmm... das ist einfach nur Wahnsinn!!
LG
SweetVelvet
Hey ... sozusagen ein Sommelier geil!Wein ist besser, da kann ich sogar sagen ob es ein guter Wein oder ein Fusel war.
Übungsobjekte sollte es genügend geben, mich mit eingeschlossen und sollte was daneben gehen, kann es ja immer wieder werden.Würde es gerne mal probieren jemanden ins Maul zu pissen ,wer kann mich da Einschulen , piss mir manchmal unter der Dusche auf die Brust und auf den Bauch ,finde ich echt geil
würdest mich mal einschulen ?Übungsobjekte sollte es genügend geben, mich mit eingeschlossen und sollte was daneben gehen, kann es ja immer wieder werden.