Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Hin und wieder mal...
Geil finde ich wenn man NS verbindet, habe mal Füsse im Gesicht gehabt und der Master ließ laufen :up:

Situationsabhängig würd ich mal sagen. In erster Linie steh ich bei sowas auf den aktiven (pissenden) Part, aber wenns passt kanns auch anders rum höchst anregend sein. wohlgemerkt kommts gerade bei solchen Sachen sehr drauf an was man vorher getrunken hat ;).
Bier soll ja sowas von eklig sein. Ananas Saft soll recht nett sein.....
Verwechselst du das nicht mit Spermageschmack??

Och, es ist für uns manchmal ein sehr erregendes Vorspiel, sich gegenseiting in den Mund zu pissen und das auch zu schlucken. Wichtig für uns ist jedoch, nicht so eine abgestandene Pissbrühe serviert zu bekommen, sondern vorher sehr viel Wasser o.Ä. getrunken zu haben, so dass es mehr oder weniger klare, nur leicht gelbliche Farbe hat. Dann schmeckt das sogar gut!

Ja habe ich schon, ich finde es geil und es macht mich extrem an, kommt natürlich auch auf den Partner an.

Ich habe es vor kurzem das erste Mal erleben dürfen…🥰🥰🥰war einfach nur unglaublich geil! Der Geschmack anfangs „ungewohnt“, aber trotzdem saugeil…..

Im Kaiserbründel Im Glorihole hat am Sonntag einer seinen Schwanz durchgestreckt und als ich ihn in den Mund genommen habe ohne Vorwarnung seinen Sekt in meinen Mund laufen lassen, ich habe dann trotz erster Verwunderung geschluckt, leider war sein Sekt aber so intensiv und scharf das ich dann nach ein bar schluck es nicht mehr geschafft habe zu schlucken.
Wäre Geil gewesen wenn er vorher seine Blase durch Trinken und ablassen etwas gespült hätte dann hätte ich gerne seine ganze Blase leer getrunken.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgIn Mund Spritzen.jpgNS i Mu.jpg

Würde es gerne mal probieren jemanden ins Maul zu pissen ,wer kann mich da Einschulen , piss mir manchmal unter der Dusche auf die Brust und auf den Bauch ,finde ich echt geil

Würde es gerne mal probieren jemanden ins Maul zu pissen ,wer kann mich da Einschulen , piss mir manchmal unter der Dusche auf die Brust und auf den Bauch ,finde ich echt geil
Übungsobjekte sollte es genügend geben, mich mit eingeschlossen und sollte was daneben gehen, kann es ja immer wieder werden.

Zurück
Oben