Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

oder umgekehrt.

bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.
Und die zweite meinung danach?

Piss spiele leider nur so dreimal erlebt mit einer Freundin, war schon voll geil das warme da am Körper zu spüren, beim dritten mal konnte ich nicht anders und leckte sie dabei voll
ein echt geile Gefühl

Ich musste es als Strafe machen. Also er hat mir dann in den Mund gepisst und ich musste es trinken. Für mich ist es absolut nicht geil gewesen. Seit dem auch nie wieder gemacht.
man sollte nicht gleich beim ersten mal aufhören - auch wenn es nicht so geil war - Übung macht den Meister !!!

oder umgekehrt.

bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.
mir ist sowas beim 1 Date passiert 🙈verrückt hab es nicht vor gehabt ehrlich
später hat sie es mega geil gefunden

Ich liebe es auch, am liebsten von einer molligen, behaarten Lady😜. Hinterher ausgiebig sauberlecken, den letzten Tropfen aus dem Busche und aus der tiefe der der Spalte mit Genuss auf meiner Zunge zergehen lassen😜😍😎

ich habe es mit fast jeder sexpartnerin gemacht, sowohl aktiv als auch passiv. alle waren in diesem fetisch noch "jungfräulich". anscheinend habe ich da glück, oder konnte gut überzeugen. allen gefiel es dann auch sehr.

Zurück
Oben