- Reaktionen
- 3.709
- Checks
- 1
Habs bis jetzt zweimal gemacht - ansonsten hätte ich ihre Spalte nicht lecken dürfen....
War aber richtig geil!
War aber richtig geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die zweite meinung danach?oder umgekehrt.
bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.
man sollte nicht gleich beim ersten mal aufhören - auch wenn es nicht so geil war - Übung macht den Meister !!!Ich musste es als Strafe machen. Also er hat mir dann in den Mund gepisst und ich musste es trinken. Für mich ist es absolut nicht geil gewesen. Seit dem auch nie wieder gemacht.
Gibt nix geileres als in den Mund rein pissenIch möchte auch so viele versaute Sachen ausprobieren aber ich bin leider bisschen schüchtern und und dann trau ich mich nicht...
Passiv oder Aktiv?Gibt nix geileres als in den Mund rein pissen
Natürlich beides gleichzeitig, am besten in Stellung 69Passiv oder Aktiv?
mir ist sowas beim 1 Date passiert verrückt hab es nicht vor gehabt ehrlichoder umgekehrt.
bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.
Bin absolut deiner Meinung, auch gegenseitig.wenns gegenüber passt is pisse sowohl in maul als auch loch geil. aktiv und passiv