Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Spender gibt's sicher,die meisten die geblasen werden wissen das natürlich nicht das das auch noch gefragt und gewünscht wird

oder umgekehrt.

bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.

oder umgekehrt.

bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.
einer Frau die Blase leer zu trinken finde ich noch geiler - direkt und frisch von ihrer Quelle !!!

In Wien ist es auch schwer jemanden zu finden der seinen Sekt in meinen Mund spendet, leider sind die absolut meisten zu verklemmt dazu.
Vor ein bar Wochen hat mir im Kaiserbründl im Gloriholle einer ohne Vorwarnung beim blasen in den gespendet leider war der Sekt sehr Scharf und intensi, so das ich nach ein bar Schluck verweigern musste, war schade darum, wenn er vorher die Blase etwas durchgespült hätte dann hätte ich sie sehr gerne ausgetrunken, aber so bin ich leider um den Genuss umgefallen.

Für mich ist es extrem geil wenn mir eine Frau direkt in den Mund pisst. Ich selbst hab bis jetzt leider noch keiner in den Mund gepisst, da es bei meinen Subs bis jetzt leider immer ein No Go war 😞

Ich musste es als Strafe machen. Also er hat mir dann in den Mund gepisst und ich musste es trinken. Für mich ist es absolut nicht geil gewesen. Seit dem auch nie wieder gemacht.

Ich musste es als Strafe machen. Also er hat mir dann in den Mund gepisst und ich musste es trinken. Für mich ist es absolut nicht geil gewesen. Seit dem auch nie wieder gemacht.
Ich mache es aus Lust, Geilheit und weil ich ihn gerne schlucke, aber für mich ist das keine Bestrafung sondern eine Belohnung.

oder umgekehrt.

Wie stehst du jetzt dazu?

Zurück
Oben