A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde es gerne probieren sich gegenseitig ins maul zu pissen
Und die Brunze dann beim schmusen vermischen
Und die Brunze dann beim schmusen vermischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das soll dir jetzt wer glaubenIch möchte auch so viele versaute Sachen ausprobieren aber ich bin leider bisschen schüchtern und und dann trau ich mich nicht...
Spender gibt's sicher,die meisten die geblasen werden wissen das natürlich nicht das das auch noch gefragt und gewünscht wird
einer Frau die Blase leer zu trinken finde ich noch geiler - direkt und frisch von ihrer Quelle !!!oder umgekehrt.
bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.
von der Quelle deiner Frau ???Ab und an gerne
Quelle verschiedener Frauen schon.von der Quelle deiner Frau ???
Ich musste es als Strafe machen ... Für mich ist es absolut nicht geil gewesen.
Ich mache es aus Lust, Geilheit und weil ich ihn gerne schlucke, aber für mich ist das keine Bestrafung sondern eine Belohnung.Ich musste es als Strafe machen. Also er hat mir dann in den Mund gepisst und ich musste es trinken. Für mich ist es absolut nicht geil gewesen. Seit dem auch nie wieder gemacht.
Wie stehst du jetzt dazu?oder umgekehrt.
bei mir war es so, dass wir unter der dusche waren und ich mich hinknien sollte. ich dachte ja ganz naiv ich solle blasen, nahm seinen schwanz in mund und plötzlich hat er es laufen lassen. ich gebe zu, war völlig überrascht, fand es im ersten moment total ekelig und musste schon würgen.