Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Spender gibt's sicher,die meisten die geblasen werden wissen das natürlich nicht das das auch noch gefragt und gewünscht wird
Er müsste ja nur sagen das er Druck auf der Blase hat ;) ich würde dann sagen das er ihn in mir ablassen darf.
Aber Spass beiseite, ich habe auch schon manchen wo ich dachte das er vielleicht dafür ansprechbar ist gefragt ob er Lust dazu hätte, aber es wurde mir jedes mal gesagt das er gerade keinen Druck hat oder sogar etwas entrüstet gesagt das er das nicht will.
Der größte Teil der Männer ist in dieser Hinsicht zu verklemmt. :cry: Ich würde es ja auch gegenseitig machen, nur um in den Genuß zu kommen.
Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgNS i Mu.jpg

Ist schon geil den warmen Strahl da überall zu spüren
nur so Mund und so doch nur von wem den ich kenne und vertraue
schlucken würde ich es nicht

Ich hab mir schon hin und wieder in den Mund pissen lassen.
Die geilste Erfahrung diesbezüglich war bei einem 3er, als ich die Aufgabe hatte, die Pisse weiterzuleiten. Einer stand vor mir, einer lag unter mir und ich kniete. Ich bekam von dem ersten das Maul gefüllt, und ließ die Pisse dann in den Mund des anderen laufen, der dann gierig schluckte.
🤤🤤🤤

Ich habe mir schon in den Mund pissen lassen von meiner Freundin und auch generell mich von ihr anpissen lassen, es erregt mich sehr zu sehen und zu hören wie sie pisst, und natürlich noch erregender wenn sie mich anpisst, ich liebe es

Zurück
Oben