Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich mag es auch wenn wer seinen Schwanz tief in meine Kehle steckt und es dann laufen lässt bis seine Blase leer ist, schon der Gedanke daran macht mich Geil.

Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg

Ich hab's 1x probiert, is nicht so meins, daher gibt es mir mehr, wenn ich die Aktive sein kann und ich spenden darf.
Am liebsten auch in Kombination mit geleckt werden. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's 1x probiert, is nicht so meins, daher gibt es mir mehr, wenn ich die Aktive sein kann und ich spenden darf.
Ich liebe es, wenn die Frau dabei "aktiv" ist .. sich auf mein Gesicht setzt und .. es einfach laufen lässt ❤️ die süße Spalte ist dann (meistens) so entspannt und offen, daß ich gerne mit der Zunge an der tiefen Harnröhre spiele 💋💋

So würde ich es gerne erleben, das die Frau während des Leckens spendet.

Leider passe ich in Ihr Auswahl Kriterium nicht :-(

Spende sehr gerne meinen Saft, noch lieber geniesse ich ihn am Körper, im Mund (mmmmh)
und reibe mich ein damit....
Männlein oder Weiblein egal
hauptsache geil!

Dann setz dich einfach auf mein Gesicht, ich verwöhne dich mit meiner Zunge und lass es einfach laufen wenn es kommt. Schlucke jeden Tropfen :love:

Oft probiert und für gut befunden ;) . Beim ersten Mal hatte ich noch ein gewisses Bangen, wie es wohl schmecken würde und war dann überrascht, dass es verhältnismäßig neutral war (hängt natürlich auf davon ab, was die Spenderin davor getrunken hat). Ich mag es vor allem im Zuge vom Ausleben eines Machtgefälles, wo das Schlucken von Natursekt eine Mischung aus Erniedrigung und Ehre ist :love:.

Also ich lass mich irre gern von Frau oder auch XL Mann an- bzw. direkt in den Mund pissen !
Ich liebe des Genuss des Saftes und bin richtig gierig danach ...
Genausogern pisse ich aber auch eine heisse Lady in den Mund bzw. auf ihren Körper ...
Um sie danach noch schön nass ordentlich zu benutzen ...

Zurück
Oben