- Reaktionen
- 463
StimmtEs ist das geilste direkt aus der Fut die Pisse zu schlucken. Hatte es schon einige Male. Ist für mich unbeschreiblich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtEs ist das geilste direkt aus der Fut die Pisse zu schlucken. Hatte es schon einige Male. Ist für mich unbeschreiblich gut
Unbedingt einmal probierenHerrliches Gefühl
Es ist das geilste direkt aus der Fut die Pisse zu schlucken. Hatte es schon einige Male. Ist für mich unbeschreiblich gut
da kann ich dir nur aufs Herzlichste gratulieren !!!Es ist das geilste direkt aus der Fut die Pisse zu schlucken. Hatte es schon einige Male. Ist für mich unbeschreiblich gut
aus meiner Erfahrung ist es nicht so leicht eine frau zu finden, die gerne ihre Pisse direkt und frisch von ihrer Quelle spendetJa, ich hatte öfters das geile Vergnügen. Ist oberaffengeil.
ist denn deine Frau offen für diese geilen Spiele?Das stimmt, es ist in der Tat extrem schwierig.
das ist sehr schade, wenn die eigene Frau für diese geilen Natursektspiele verschlossen ist und man als Mann diese geilen Natursektspiele nur bei anderen Frau genießen kannLeider nicht
vielleicht hast du ja Glück und kannst deine Frau noch für diese geilen Natursektspiele gewinnenIch durfte diese geilen Natursektspiele bei Frauen vor meiner Partnerin in vollen Zügen genießen, leider mag es meine Frau nicht, aber sie weiß es, dass ich es mag.
Irgendwann passt es.
Hier findet man sie aber leider nicht.Ja,das schon aber die gibt es muss man halt ein bisschen suchen
Hatte ich auch schon mal das Vergnügen
Versuchs mal nachdem sie Wein oder Ananassaft getrunken hat dann schmeckt er auch gut.So lange das, was unten rauskommt nicht schmeckt wie das, was oben reinrinnt (und das sollte dann Caipirinha sein!) brauch ich das nicht. Sonst find ich Natursekt-Spiele nett. Da meine bessere Hälfte aber nicht drauf steht, haben wir das aus dem Programm genommen. Fehlt mir auch nicht weiter.
Außerdem versteh ich nicht, warum extremere Praktiken so oft mit einer ordinären (primitiven) Sprache einhergehen müssen. Aber gut, jeder wie er will.
Versuchs mal nachdem sie Wein oder Ananassaft getrunken hat dann schmeckt er auch gut.
Wollte nur aufzeigen das man den Geschmack auch etwas steuern kann.Ich kann den Sinn in deiner Antwort nicht erkennen.
Frau kann das auch schwer.Durfte es schon 2x erleben. Jeweils mit einem Mann. Waren sehr geile Erfahrungen.