Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Es ist das geilste direkt aus der Fut die Pisse zu schlucken. Hatte es schon einige Male. Ist für mich unbeschreiblich gut

So lange das, was unten rauskommt nicht schmeckt wie das, was oben reinrinnt (und das sollte dann Caipirinha sein!) brauch ich das nicht. Sonst find ich Natursekt-Spiele nett. Da meine bessere Hälfte aber nicht drauf steht, haben wir das aus dem Programm genommen. Fehlt mir auch nicht weiter.

Außerdem versteh ich nicht, warum extremere Praktiken so oft mit einer ordinären (primitiven) Sprache einhergehen müssen. Aber gut, jeder wie er will.
 
Ich durfte diese geilen Natursektspiele bei Frauen vor meiner Partnerin in vollen Zügen genießen, leider mag es meine Frau nicht, aber sie weiß es, dass ich es mag.
Irgendwann passt es.
 
So lange das, was unten rauskommt nicht schmeckt wie das, was oben reinrinnt (und das sollte dann Caipirinha sein!) brauch ich das nicht. Sonst find ich Natursekt-Spiele nett. Da meine bessere Hälfte aber nicht drauf steht, haben wir das aus dem Programm genommen. Fehlt mir auch nicht weiter.

Außerdem versteh ich nicht, warum extremere Praktiken so oft mit einer ordinären (primitiven) Sprache einhergehen müssen. Aber gut, jeder wie er will.
Versuchs mal nachdem sie Wein oder Ananassaft getrunken hat dann schmeckt er auch gut.
 
Ich liebe es die frische Pisse zu schmecken , von mir selbst am liebsten zu schlürfen und von einer Gruppe
am liebsten. Den Sekt in meiner Arschfotze und von dieser in meinen Mund ...herrlich ....fühlt mich ab mit eurem Sprudel
 
Zurück
Oben